Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Austragungsort Pfingsttreffen?

Hervorgehobene Antworten

Gibts da schon ein amtliches Ergebnis?

Muß mich schon mal um ein Quartier kümmern wenn es irgendwo in der Pampa ist.

Neue ACZ sagt was von Ruhrgebiet. Das ist aber sehr unpräzise, aber bietet so oder so genug Quartiere. Mehr Details sollen in der ACZ 1/07 kommen. Geduld.... ;-)

Hier fiel auch schon mal "bei Olpe", was ich persönlich für wahrscheinlicher halte aufgrund der Namen der Ausrichter.

Olpe und Ruhrgebiet ist vielleicht aus Mainzer Sicht das gleiche. Für Norddeutsche ist das eh alles Balkan! Nicht wahr, Heinz? ;-)

Quartier? Mein Zelt paßt fast überall hin.

Gruß

Hallo,

was ist das für ein Pfingsttreffen. Sind da nur bestimmte Typen von Citröen gefragt oder sind alle willkommen?

Gruß

M.K.aus G.

MIT C5 I 2,2 HDI

Das Pfingsttreffen und das Jahrestreffen sind alljährliche Veranstaltungen des ACC, selbstverständlich offen für alle Typen :-)

• Ersteller

Danke, gestern abend war die ACZ auch bei mir im Kasten. Ruhrgebiet ist ein recht weiter Begriff, aber in jedem Fall Balkan, ist also wieder Wildnisausrüstung angesagt. Warten wir also mal bis zur ACZ 107

Aber bitte nicht vergessen, den Reispass eventuell verlängern zu lassen. Nordlichter zahlen außerdem Eintrittsgebühr in NRW.

• Ersteller
roloeka postete

Aber bitte nicht vergessen, den Reispass eventuell verlängern zu lassen. Nordlichter zahlen außerdem Eintrittsgebühr in NRW.

Falsch, die werden als Kulturbringer gefeiert!

accm M. K. aus G. postete

Hallo,

was ist das für ein Pfingsttreffen. Sind da nur bestimmte Typen von Citröen gefragt oder sind alle willkommen?

Gruß

M.K.aus G.

MIT C5 I 2,2 HDI

Als ACCM solltest du das aber in (fast) jeder Clubzeitung lesen können: keine Beschränkung auf Modelle, Baujahre und auch Clubmitglied ja/nein sind nebensächlich.

ACCM steht eigentlich für Andre Citroen Club Mitglied.

Gruß

ACCM seit 20 Jahren

Hallo Oliver,

bin noch nicht so lange dabei. Höre von Dir zum ersten mal von einer Clubzeitschrift. Wie kommt man da dran.

Gruß

M.K. aus G.

Mit c5 I 2,2 HDI

automatisch über den Club, wenn Du Mitglied bist, eben als beitragzahlendes ACC Mitglied (ACCM). Dann kommt die automatisch:

www.andre-citroen-club.de

Gruß J.M. aus B. in D./EU

Austragungsort?

Das klingt aber leicht kriegerisch. Welche Kämpfe sollen wir denn austragen? :-))

>>Jürgen

ACCM Jürgen P. Schäfer postete

Austragungsort?

Das klingt aber leicht kriegerisch. Welche Kämpfe sollen wir denn austragen? :-))

>>Jürgen

Na, die CX-Mafia gegen den Rest :-)

• Ersteller

Austragungsort?

>>Jürgen

HP-Kugeln kegeln? Federkugelweitwurf? Jumper schubsen?

@Heinz: Nene, das gibt's nur in Bocholt. :-D Ich hab gelesen, das Jahrestreffen 2008 ist noch frei... *grübel*

Egal wo das Treffen Pfingsten ist, die Bocholter sind da, nebst Pavillon! :-D Ich nehme an, @Heinz, Du beglückst uns wieder mit Deiner Anwesenheit unterm Pavillon?

MfG, Benne

P.S.: Ich hatte beim Jahrestreffen was von Olpe und Biggesee aufgeschnappt...

• Ersteller
Benne postete

@Heinz, Du beglückst uns wieder mit Deiner Anwesenheit unterm Pavillon?

MfG, Benne

.

Haaach tut das wieder gut...

jepp die bocholter sind mit einigen zxfreunden, wär nur super wenn man so langsam was wüßte

Reicht denn nicht Termin und ungefähre Lage? Damit kann man doch schon entscheiden ob man Freitag frei nimmt oder nicht. Und wenn einmal das Motörchen läuft, spielt es doch keine Rolle ab man 10 oder 850 km fährt.... Fast, bis auf die Fahrtzeit und somit ggfs die Startzeit.

Gepäck ist auch (fast) immer das gleiche. Zumindest als Camper.

Gruß

ich wär für bocholt dann kann ich wenigstens zuhause duschen!

ich hab gehört das das in der nähe von olpe statt finden soll, ist da was dran?

mir ist das egal ob ich 200-400 km weiter fahren muss, nur ich muss ja auch noch für andere planen.

Benne postete

@Heinz: Nene, das gibt's nur in Bocholt. :-D Ich hab gelesen, das Jahrestreffen 2008 ist noch frei... *grübel*

OK, wäre dabei. Vorher ist aber noch das Xantia-Treffen in Xanten ;-)

Wie siehts eigentlich aus mit dem Nachtreffen? War der Vorschlag mit dem Fischrestaurant nicht so gut?

Gruß

Bernd

@Bernd: Die einzige Fischsorte, die Anny mag sind Fischstäbchen... *ggg* Ich schreib gleich noch ne EMehl, hatten sich bis gestern noch nicht alle gemeldet... :-/

MfG, Benne

• Ersteller
ACCM Oliver Weiß postete

Reicht denn nicht Termin und ungefähre Lage?

Gruß

Nein, daß Quartier sollte schon angemessen und halbwegs in der Nähe sein, sonst wird die Taxifahrt zu teuer.

Xantiaheinz postete

Austragungsort?

>>Jürgen

HP-Kugeln kegeln? Federkugelweitwurf? Jumper schubsen?

Neee, net schon wieder!!!! Mir tut jetzt noch die Lunge weh.....

War aber eine lustige Sache!

Grüße

René

• Ersteller

Also speziell das Jumper-Schieben fand ich doch sehr entspannend

...und dabei hat der Heinz am meisten Meter mit dem Jumper zurückgelegt; von allen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.