27. November 200619 J. Die Edelstahlstoßstange vom CX ist doch ein statischer Einparkassistent. Wenn es hinten knirscht (Plastestoßstange des Hintermanns) oder nicht mehr weiter geht (Baum) ist man dran.
27. November 200619 J. Wenn es hinten knirscht (Plastestoßstange des Hintermanns) oder nicht mehr weiter geht (Baum) ist man dran. ...in jedem Sinne des Wortes
27. November 200619 J. coupespace posteteIch tippe mal darauf einen klaren Sieg einzufahren, wenn der Assistent schon nach fünf Durchgängen, also bei 5,25 Metern, aus Verlegenheit Nasenpopeln anbietet. Ok, du erwähntest mal, CX diravilos im Alltag gefahren zu sein. Dann glaub' ich's dir! Bin selbst ja noch im Training mit CX OHNE rechten Spiegel (ehrlich, bisher nicht vermisst, weil ich noch rel. beweglich bin) und OHNE Diravi. :-)) Nächsten Herbst mache ich mit, Holger. Gibt's im Taubensuhl eigentlich Parkplatznöte?
27. November 200619 J. 2007 wird das noch nichts, Bosch ist doch erst 2008 so weit. Bis dahin misst der Assi den Parkplatz nur aus, Einparken muß man selber. Später im Jahrtausend macht das Auto freilich alles allein, incl. Brötchen holen ... "und auf dem Rückweg an der Tanke bring bitte die neue AMS mit, aber tank nicht wieder so viel, hörst du?" Dann hat man auch endlich mehr Zeit für die Einlochassistentin (wie meint der Harr das eigentlich?). ... wenn der Einparkassistent schlecht drauf ist ...
27. November 200619 J. Ersteller Der Lexus LS460 parkt ab 18.1.07 auch in D SELBSTLENKEND ein, weit vor Bosch und ich denke bei Toyota funktionierts verlässlich. ... wenn doch nur PSA über die Verbindung der TPCA direkt vom Knowhow der Toyota-Elektronik profitieren können würde?
27. November 200619 J. @103: lauter Lustparker! Am rechten Bildrand kann man einen CX-Assistenten beim Aussteigen beobachten. Tja, und die anderen sind wohl schon beim Lustpopeln. ;-)
27. November 200619 J. magoo postete2007 wird das noch nichts, Bosch ist doch erst 2008 so weit. Bis dahin misst der Assi den Parkplatz nur aus, Einparken muß man selber. Später im Jahrtausend macht das Auto freilich alles allein, incl. Brötchen holen ... "und auf dem Rückweg an der Tanke bring bitte die neue AMS mit, aber tank nicht wieder so viel, hörst du?" Dann hat man auch endlich mehr Zeit für die Einlochassistentin (wie meint der Harr das eigentlich?). ... wenn der Einparkassistent schlecht drauf ist ... ...Der Wald ist nicht genug...:-)))
27. November 200619 J. 101: sehr schön trocken nachgehakt! Der schnöde Touran kann auch schon selber kurbeln, das kommt jetzt echt in Mode. Mein Tipp aus dem Geländeparcours. Immer schön die Daumen auf den Kranz! 103: Tja, diese Landauer..... So macht man das! aus: unfinished series of linie-up parking Protest: Wenn ich nicht mehr selber einparken darf, habe ich täglich 2-4 Erfolgserlebnisse weniger. Ich hätte viel lieber wieder meinen Tür- und Zündschlossassistent wie im Laguna. Vorsintflutliche Kiste, dieser Devantime. Erst recht der C (200)6. Hehe! Bin ja noch nicht probegefahren. Wie dick ist Citroëns Schlüsselbarthalteassistent denn dieses Mal? Oder ist der Schlüssel endlich bartlos? Sorry, das war hslich von mir
27. November 200619 J. 107: Oh, je. Da hinten lugt noch einer vor. Der blaue line-up Assistent spannt schon die Gartenschnur und die rote Parkassistentin hält Ausschau nach dem schlamperten Fahrer zwecks Anpfiff. Sonst werden die series ja nie gefinished ...
27. November 200619 J. Endkontrolle durch Little Bojan OT OT OT, aber wen's interessiert: Das war ein schönes Treffen! http://www.avantime-gallery.org/galleries/special/meetings/slov2006/avantime_slov_meeting.html
28. November 200619 J. Lobte ich das schon? Lobte ich. Tolle Fotos. Menschen! :-)) Ohne Ihren coupéspace könnten die Avantimer glatt einparken. äh: einpacken. mg
28. November 200619 J. Ich habe mal ein Paar Fotos meiner EPA rausgesucht: Gut, die beiden sind etwas klein. Dafür passen sie aber auch überall rein. Edith: Sind das nicht die Jungs von "Mut zur Lücke e.V."? Käthe: Ja, aber Robert meint, sie kämen immer zu spät...
28. November 200619 J. Fehler: In 109 stehen alle verkehrt zur vorgegebenen Fahrtrichtung. Ich bin gespannt, wann inp®o endlich die laszive Einparkassistentin bringt. Ja, ja, jajajaja, Du bist drin.
29. November 200619 J. Dirk Pinschmidt ACCM posteteIch bin gespannt, wann inp®o endlich die laszive Einparkassistentin bringt. Ja, ja, jajajaja, Du bist drin. *lol* [Fiktionsmodus ein]Ich sehe da ein gewaltiges Potential (oder schreibt sich das heute "Potenzial"?) für den Arbeitsmarkt. Aber sicher werden da bald junge Damen aus Rumänien oder Bulgarien schneller und billiger sein. Den Rumänenknick haben wir ja bereits kennengelernt. Mit der EU-Erweiterung 2007 könnte dann noch der Rümänenknacks oder Bulgarenkracher auf uns zukommen, weil... man guckt dann ja eher woanders hin als nach Parklückenvorder- und Hintermann. ;-) Und da lässt sich herrlich was mauscheln, wenn der Fahrer des geschädigten Fahrzeugs "zufällig" gerade Augenzeuge wurde...[Fiktionsmodus aus] Frage: ist ein elektronischer Einparkassi ehrlicher?
29. November 200619 J. Hmm, eine akustische Orgasmussimulation als Einparkhilfe wäre doch eine super Geschäftsidee für den Zubehörhandel. Man müsste nur das bip, bip, biip biiiip, BIIIIP gegen entsprechende Geräusche tauschen. Schade, zu spät für's Weihnachtsgeschäft ... nächstes Jahr bei D&W (oder vorher bei Toyota ) mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren