2. März 200323 J. Hallo ACC-User, es gibt von Citroen einen Zubehör Katalog für den Picasso. Da bekommste alles ORIGINALE an Zubehör von Wurzelholzverkleidung bis Tempomat...Leider ohne Preise. Meine Frage: wo finde ich die preise? wer bietet das auch an, allerdings NICHT original von Citroen ( wird dann wohl günstiger sein da es eben nicht original ist ). Mir geht es um Preise von Lederschaltknauf, Tempomat ( interessiert mich mal was der kostet ), Velours-Schonbezüge usw.usw. Gruß thorty
2. März 200323 J. Na, dann schau doch mal auf der deutschen Cit-Homepage, da gibt's Zubehörteile incl. der Preise ... Martin
2. März 200323 J. Hi thorty Unter www.citroen.ch gibt's im "Zubehöre" einen OnlineShop. Da kannst du die Produkte auswählen und siehst auch die Preise in CHF. Auf www.citroen.de habe ich diese Möglichkeit leider nicht gefunden. Aber die Schweizerpreise könnten ja wenigstens ein Anhaltspunkt sein. Die sind vermutlich aber eh teurer :-( für mich :-) für dich :-)). Gruss, Christoph
2. März 200323 J. Ersteller Hi, danke Euch, da schaue ich mal nach. Aber wo finde ich Zubehör von günstigen Firmen für den Picasso, also kein original Zubehör? Einer eine Idee? Gruß thorty
2. März 200323 J. Hi Christoph, ja, ein klein wenig schneller. Die Preise findet man auf der deutschen Homepage wirklich - da hast du nicht richtig nachgeschaut ... Gruß, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren