13. Dezember 200718 J. Solls heißen das der C6 nur im Suff äh Genuß von Syrah zu ertragen ist? Auch da soll es von anderen Müttern noch Töchter geben die einen auch sanft umschmeicheln. So ganz ohne Sekt. Was aber nicht auf Selters schließen läßt. Gruß p.s. Die Chips sind alle ...
14. Dezember 200718 J. Hier wird allen Ernstes ein Artikel über den C6 empfohlen, der Statements wie "Fahrspaß: Der könnte aufkommen, wenn der C6 eine anständige Lenkung hätte. Er fährt sich, als sei die Vorderachse aufgebockt." enthält? Jedem muss klar sein, dass der Autor unsachlich die plattesten Eindrücke verwurstet. Wenn ich von einem Opel Corsa ohne Servo in einen C6 steige, klar, dann ist die Lenkung zu leichtgängig. Wenn ich nach 3 Tagen C6 in einen Opel Corsa ohne Servo steige – was ist dann? Anruf beim ADAC? Dummgeschwatze!
14. Dezember 200718 J. Und wem der C 6 nett gefällt, möge von mir aus eine Japan-Kackschleuder fahren. Was ist das denn für eine Logik? Wer ihn nett findet soll eine *** fahren? :-) Doppelt falsch! Der Japaner schleudert keine K* und mir gefällt der C6. Aber nicht über alles!!! hs Edith: Ob er einer der Gangster aus dem Werbeclip ist? Käthe: Quatsch, bei verletzter Identifikation kann so was schon mal rausrutschen.
14. Dezember 200718 J. Auch wenn es Dir nicht passt.Japan-Autos finde ich übelst.Ohne Charakter! Zum anderen: Das ist frankfurterisch und heißt :nicht gefällt. Hab das Gefühl, daß Du gerne Haare aus Suppen ziehst. Beim Batterierecycling fängst Du von Handyakkus an, was für ein Vergleich! Danke
14. Dezember 200718 J. In den Hybriden sind tatsächlich die gleichen 1.2V Handyakkus (NiMh) verbaut - wie bei älteren Handys in Reihe geschaltet - nur eben ein paar mehr (228 Stück) und deutlich stärker (6,5 Ah) Jetzt hole ich gleich den Dieter Nuhr Hammer. Ich bin selber Hesse. Wenn du Steilvorlagen lieferst, stehe dazu. (Smiley übersehen?) Dass dir japanische Autos nicht gefallen ist doch kein Problem für mich. Wie kommst du darauf? Das geht mir mit den meisten der fernöstlichen Kreationen genauso. Mir passte deine Fäkalsprache nicht. hs
14. Dezember 200718 J. Hi, ja den Smiler habe ich übersehen. Fäkalsprache ist aber relativ, die Wörter, die heutzutage benutzt werden...Ist schon recht.C6- fahren, besitzen, benutzen ist schon klasse,Citroen in bester Tradition halt, auch wenn wirklich zu viele Gimmicks drin sind:-).Und wenn er polarisiert, umso besser. Irgendwie finde ich (persönlich), sind HP Citroens schon was außergewöhnliches und eigentlich unvergleichlich.Selbst mein BX(Istja heute ein Billigst-Auto), den empfinde ich als etwas Besonderes. Schönes Wochenende
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren