Zum Inhalt springen

Fundstück aus Perpignan gelandet !


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Jo Danke.

Vielen Dank für den Ersatzteilexpress. Versand wäre am besten. Kann zwar sein dass jemand mal in Mannheim vorbeikommt aber das kann noch dauern. Am besten du schickst mir den Preis + Versandkosten per Mail mit ner Bankverbindung und ich überweis dir das Geld.

mfg und vielen Dank

JohFriKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone

hier mal die Fotos von den rausgetrennten Blechteilen, Bereich Schiebetüranschlag, leider schon in der Mitte einmal getrennt. Soll ich irgendwo einen Schnitt ansetzen oder soll mario, wenn er seine Türen abholt und die Klappe mitbringt, die beiden Teile einfach mitnehmen und Du holst sie dann von mario ab???

Oder könnt Ihr das nicht gebrauchen???

IMG_2993_640.jpg

IMG_2987_640.jpg

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk hy:

Dochdochdoch,

sieht sehr gut aus, und wenn`s nur zum Nachbauen taugen sollte !!!

Gute Idee, das über Mario abzuwickeln, ist auch bestimmt kein Problem für ihn. So, wie`s aussieht, werde ich morgen mit meiner Kurzen einen Sonntagsausflug zu Mario unternehmen (Mama hat Schichtdienst), dort hoffentlich wohlverpackt DEINE NEUE Heckklappe abliefern und bestimmt informell HY-Informationen sammeln-er ist ja doch recht weit in die Substanz eingedrungen. Bis dahin, die Kurze muß ins Nest, mail an Dirk und JohFriKin folgt spätestens morgen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm Stone:

Ich hab bis jetzt noch keine Mail von dir bekommen. Wenn du nochmal die E-Mail brauchst --> johfrikn ädd web punkt de.

mfg JohFriKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eigentlich immer noch nicht. Vll stimmt irgendwas mit meinem oder deinem Acount nicht. Ich hab noch ne andere Adresse: johfrikn ädd gmx Punkt de

Danke für die Mühe

JohFriKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMTP error from remote mailer after initial connection: host mx-ha01.web.de mx19.web.de: Too much load; please try again later

SMTP error from remote mailer after initial connection: host mx-ha02.web.de mx20.web.de: Too much load; please try again later

SMTP error from remote mailer after initial connection: host mx-ha02.web.de [217.72.192.188]: 421 mx20.web.de: Too much load; please try again later

jojo so is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stone ???

Hab leider immer noch keine Mail bekommen.

Schick doch bitte nochmal eine raus.

Bräuchten den Motor dringend. Bei der Jahreszeit ohne Scheibenwischer ist zum Teil nicht so lustig.

mfg JohFriKn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk-hy:

Ich befürchte, ich habe bei der Bankverbindung den gleichen Fehler gemacht wie bei Johannes: 55350010 ist die Richtige BLZ !! Aaaaber: erst mal die Klappe erhalten, checken, und dann erst überweisen, willst ja nicht die Katze im Sack....

@kiwicana:

Hattest Du nicht auch ein paar Dinge auf Deinem Wunschzettel??

So grob entsinne ich mich an Auspuffrohre (keine Ahnung für welchen Motor, von daher nichts mitgebracht), Kühler (dito), Anlass-Kurbel haben wir im Gepäck, und war sonst noch was?? Felge haben wir auch dabei !!

@ alle Heckklappen-Interessierten:

Wir haben "nur" die eine Nagelneue mitgebracht, da der Knabe in Süd-F noch micht ausschlachten kann. Sobald er sein Gewerbetreiben in Gang gebracht hat, kümmern wir uns um eine Sammelbestellung aller gewünschten Teile.

Versprochen!!

Sollte ich nun irgendeinen Wunschzettel vergessen haben, dann bitte hier Bescheid geben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

bist doch gar kein Langhaarischer ("never trust a hippie!!")! Tja Dirk, keine Heckklappe, keine Solex, wird wohl ein trauriges Weihnachtfest bei Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone + Volleychika: Die HAube ist heute völlig verbeult angekommen, tiefe Riefen und Löcher wie von Hammerschlägen waren zu sehen, aber ich nehme sie natürlich trotzdem........:-)))

Vielen vielen Dank, und Geld wird überwiesen.

Mario hat die anderen Teile (Schiebetüranschlag) mitgenommen, hoffe Ihr könnt was mit anfangen

@ cwnue: auf die kannst Du tatsächlich neidisch sein und ich muß sie leider behalten. Liegt schon unterm Weihnachtsbaum.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk:

DAS tut mir echt leid, verpacken ist offensichtlich nicht meine Stärke....

Spaß beiseite, freue mich, daß Du Dich freust und wünsche Dir und den Deinen ein schönes Fest; dem Nils solltest Du wirklich was Geiles schenken, wenn wir es schon nicht tun, immerhin hält er ja weltweit die HY-Fahne hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

was ist verbeult angekommen? du meinst hoffentlich nicht die klappe die ich mitgebracht habe?

@ stone

habe ein paar einzelteile fuer dich! willst du sie abholen oder soll ich mal vorbeischauen?

gruß und froehweihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dumdidum:

erstmal mache ich auf Familie, bin aber am 28.12. mit Volleychicka auf meiner Baustelle, wenn Du da mal vorbeischauen magst?? Ansonsten komme ich die Tage nochmal bei Dir vorbei...Wir können ja nach den Feiertagen telefonieren...

@ Dirk.

da danke ich mal herzlich für die Blechteilchen, bin gespannt, inwiefern wir sie nutzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huhu

frohes neues!

war leider etwas stressig bei uns - wenn du zeit hast stone ruf einfach mal durch, nummer hast ja - teile liegen bereit kannst gern vorbeischauen und abholen oder wir treffen uns mal bei dir

[edit]

wenn du sie nicht brauchst nehm ich sie :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dumdidum:

Allens kloar, melde mich die Tage fernmündlich....

Und UFFPASSE !! Edith bleibt besser mal zu Hause :-)

P.S.: Natürlich auch ein FROHES NEUES !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiwicana:

Hattest Du nicht auch ein paar Dinge auf Deinem Wunschzettel??

So grob entsinne ich mich an Auspuffrohre (keine Ahnung für welchen Motor, von daher nichts mitgebracht), Kühler (dito), Anlass-Kurbel haben wir im Gepäck, und war sonst noch was?? Felge haben wir auch dabei !!

hallo stone,

wundaba. da würd ich mich sehr über die kurbel und felge freuen.

kühler und auspuffrohre wären für einen 1600er benziner von 1978 gewesen. schade, aber vielleicht dann ein andermal :)

meld dich mal mit preisen und so bei mohnstair(at)gmxpunktde

cheers, p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...