17. Januar 200719 J. Lieber Robert, herzlichen Glückwunsch! Vielleicht gibts ein Schlückchen Absinth zum Eintritt in das neue Lebensjahrzehnt? Sonst hast Du ja schon alles - auch das H-Kennzeichen. Schöne Grüße Jörg Bei Citroën war man 1967 ganz stolz auf die neue DS-Front:
17. Januar 200719 J. Hallo Robert, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag - 40, das waren noch Zeiten. Gruß Volker
17. Januar 200719 J. 40??? Dann isser ja schon fast im Sarg;-)))) trotzdem beste Glückwünsche! citronist
17. Januar 200719 J. Moin, @Robert ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...und IMMER viel Freude mit Deinen Zitronen! Gruss aus dem Norden!
17. Januar 200719 J. 40???Dann isser ja schon fast im Sarg;-))))... Ihr müßt nicht immer so auf den jungschen Kerls rumhacken! Daher einfach nur: Herzlichen Glückwunsch vom Paddler! Michael
17. Januar 200719 J. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. "Wir werden alle nicht jünger" fällt mir dazu spontan ein.
17. Januar 200719 J. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Spass mit den CXen auch von mir! >>Jürgen
17. Januar 200719 J. Wünsche Dir auch alles Gute und mit dem Pils hat es Zeit bis wir uns mal sehen. Mit freundlichen Grüßen. Manfred.
17. Januar 200719 J. Na, dann sollte ich in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen: ALLES GUTE, ROBERT, und immer genügend Druck auf den Federkugeln.
17. Januar 200719 J. Hey, was geht denn hier ab??? Kann doch garniCX dafür, Muttern ist Schuld! Sagte sie heute mir jedenfalls... ;-) Ich finde die "40" auch reichlich hoch und suche noch nach der Reset-Taste. Hat da jemand einen Tipp? Auf jeden Fall freue ich mich sehr über Eure Glückwünsche und hoffe, noch weiterhin viele nette Kontakte im Zeichen des Doppelwinkels aufrechterhalten und neue dazugewinnen zu können. Ihr seid spitze! Grüße vom Ü40-Zombie
17. Januar 200719 J. too old to die young... :-)) Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Reset heisst am Rechner Strg-Alt(sic!)-Entf; aber weglaufen bringt nix...
18. Januar 200719 J. Reset-Taste wiso? Das was du brauchst hast du schon einen Citroen und man fühlt sich Jünger als man ist oder im Pass steht. Alles gute beste Wünsche aus Dortmund Gebula Gebhard Christiansen
19. Januar 200719 J. ...Geburtstag? Ist ja jetzt schon ne Weile her - also dann auch vom cxvirus (der gespaltenen Persönlichkeit) und mir alles GUTE => auf die nächsten 40 Jahre (ohje...)
19. Januar 200719 J. Robert, wirst du älter? Ich nicht! Unsere Azubis werden aber immer jünger! Gruß Ertappt Ihr Euch manchmal auch dabei, daß Ihr den Azubis Geschichten von früher erzählt ("Du kannst ja garnicht wissen, wie es vor Kanzler Kohl war."), so wie Eure Großeltern die Geschichten vom Krieg ("Mit der Aktentasche überm Kopf in den Luftschutzbunker gerannt.") erzählten? >>Jürgen, leider viel zu wenig Gelegenheit, irgendwelchen Azubinchen was zu erzählen.
19. Januar 200719 J. Ach Du meine Güte, was ein Jungspund..... Mögest Du so alt werden, wie ich morgens um 6 aussehe..
19. Januar 200719 J. Ach Du meine Güte, was ein Jungspund.....Mögest Du so alt werden, wie ich morgens um 6 aussehe.. 135??????
19. Januar 200719 J. Hallo Robert, Alles Gute nachträglich!!! Bin Dir noch 5 voraus und fahre und liebe meine CX´se immer mehr (man braucht im Alter halt etwas Komfort). Gruß dietlein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren