19. Januar 200719 J. Wie wäre es jeden Monat ein Wettbewerb zu machen wo jeder der möchte sein Citroen in Pose photographieren kann und dann postet. Jeder der dann mag kann seine Stimme für sein Favoriten abgeben. Jeder hätte nur eine Stimme. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn nur das Foto mit kurzem Titel (keine anderen Beiträge) gepostet würden um diese ewigen unwichtigen Diskussionen zu vermeiden. mfG André
20. Januar 200719 J. ...und der ersten Preis gibt es für ein Foto des Autos (z.B. GS 1220), das seine Typenbezeichnung (und nur genau die!!) im Kennzeichen führt? Grüße von Jürgen!
20. Januar 200719 J. Ersteller ...und der ersten Preis gibt es für ein Foto des Autos (z.B. GS 1220), das seine Typenbezeichnung (und nur genau die!!) im Kennzeichen führt? Grüße von Jürgen! Ok aber auch nur wenn du darauf bestehen tust. Sonst koennte ich nicht damit leben immer wieder zu gewinnen. )
20. Januar 200719 J. Ja, und aus den Gewinner-Bildern wird dann der Citroen-Kalender für nächstes Jahr gemacht. Gute Idee!!! Viele Grüße Dirk hy
20. Januar 200719 J. Hab' mir auch gerade zum Gebu eine digitale SLR gegönnt - passt also prima. Hehe! GUTE ID!
20. Januar 200719 J. Ersteller Genau an sowas hatte ich gedacht. Keine Treffphotos sind zwar meistens auch schön aber nicht so... individuell. beste grüsse
21. Januar 200719 J. Also, ich finde die Idee gut, allerdings bin ich kein Fan von Bildern im Stil von "Mein-Auto-genau-im-Zentrum-des-Bildes-komplett-drauf" sondern eher als Beiwerk vom Hauptmotiv. (z.B. Bild aus Nachricht #7). Man könnte noch verschiedene thematische Schwerpunkte behandeln, z.B. Winter, Regen, Party, Sommer usw. Gruß Bernd
21. Januar 200719 J. Nochmal die Frage, ob das Auto Eigentum des Fotografen sein muß, oder ob es reicht, wenn man Urheber des Fotos ist.
21. Januar 200719 J. Nochmal die Frage, ob das Auto Eigentum des Fotografen sein muß, oder ob es reicht, wenn man Urheber des Fotos ist. Eigentlich egal wem das Auto gehört, oder? Und wer will das kontrollieren? Bin gegen zwangsweises Auto-im-Besitz-des-Fotografen. Gruß Boris Edit: Soll es prinzipiell ums ganze Auto gehen oder ginge auch so Detail-Krimskrams?
21. Januar 200719 J. ...vielleicht auch sowas? Eigenes Auto, eigenes Fahrrad, nur die Mohnblumen sind ausgeliehen. Gruß
21. Januar 200719 J. @M. Ferchaud: Bei der Qualität wäre ich dafür, auch Detailbilder zuzulassen. Michael
21. Januar 200719 J. #19 hätte meine Stimme für den Monat Jänner, wobei einige der anderen Bilder auch nicht schlecht sind. @ badscooter: ist das Photo vom Depotdrom-Treffen 2006? gruesse, sgefant
21. Januar 200719 J. Mir persönlich gefallen diese Bilder aus meiner Sammlung: Haben beide irgendwie mit vergangener Schönheit zu tun...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren