21. Januar 200719 J. @ badscooter: ist das Photo vom Depotdrom-Treffen 2006? gruesse, sgefant Grüße! Jein ;-) Ist zwar beim Depotdrom-Treffen, aber im Jahr 2005 ;-) Mehr Fotos davon - falls jemanden interessiert: http://xm-ig.austroauto.at/bilder.php?action=einzel&file=Depotdrom%202005&sparte=1 lg tom PS: off-topic: Depotdrom 2007 - wann??
22. Januar 200719 J. Zwei schöne Landschaftsfotos von meinem CX GTi Turbo hätte ich auch noch. Diese wurden mir vom Verkäufer zugeschickt, also nicht von mir gemacht. Daher weiß ich leider auch nicht, wo sie aufgenommen wurden. Aber schon alleine wegen dieser Fotos hätte man schwach werden und den Wagen ohne weitere Besichtigung kaufen können (Bitte anklicken!)
22. Januar 200719 J. Super Idee, wobei ich das Abstimmen vermutlich bleiben lassen würde. Aber an den schönen Bilder erfreue ich mich natürlich auch gerne. Hier mein Beitrag aus Westhofen:
22. Januar 200719 J. Zwei schöne Landschaftsfotos von meinem CX GTi Turbo hätte ich auch noch.Diese wurden mir vom Verkäufer zugeschickt, also nicht von mir gemacht. Daher weiß ich leider auch nicht, wo sie aufgenommen wurden.... Ist doch einfach: Ein See in den Alpen, ein französisches Kennzeichen...Also in den französischen Seealpen! ;) >>Jürgen
15. Februar 200719 J. Hallo Andre´, dann wären dieses Fotos mit Sicherheit auch was für Dich... Mit besten Grüßen nach Luxemburg Roman
15. Februar 200719 J. HowdieIch auch und immer schön die Signatur lesen, André wenigstens ne freundliche farbe!!!!
15. Februar 200719 J. schwarz können wir auch Quarzsand Struktur unter freundlichem Speigelfreien Mattschwarz
15. Februar 200719 J. oder so: am xm auch schön mit quarzsand und feinem leo wir könnens aber auch glänzend oder in grau
15. Februar 200719 J. hey bx gangster, was ist das für ein komisches weißes zeug auf dem foto? das foto kann nicht aus diesem jahr sein. ;-)))) gruß
17. Februar 200719 J. Ersteller Läuft doch super mit dem Thread. Nur ich I***** der mit der Idee kam hat noch kein Foto gepostet. Werde dies aber nachholen wenn ich meine externe Festplatte wieder habe. gruss
17. Februar 200719 J. Moin, dann möchte ich Euch ein Foto meiner Messieurs Jean-Baptiste et Ponsardin (das einzige übrigens) auch nicht vorenthalten. Es entstand 2005 und damals liess ich mir nicht träumen, dass ausgerechnet ich ein halbes Jahr später den abgebildeten grünen Pallas vor dem Schrott retten sollte.......... LG, Oliver
17. Februar 200719 J. Schöne Bilder. Interessante Mischung aus Kunst, Stimmung, Detail, Erinnerungsphoto, Ambiente, und viel "mein Auto" - im Schnee - vorm See - vorm Haus - vorm Lagerfeuer - frisch gewaschen - frisch getunt ... :-) Beeindruckend der GS "ladenneu". Schönstes Bild für mich der HY-Rückspiegel vor rotem Himmel, toll! Cxe sind ja immer fotogen: 2001 in der Normandie gesehen, CX auf Wiese am Hang. Damals hatte ich noch keinen ... Martin
17. Februar 200719 J. Sieht nach mindestens 126 PS aus... Campingwiese Burhave in Butjadingen, der Regenbogen ist echt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren