7. März 200719 J. Dann mach ich auch mal. Ob man den noch retten kann ??? Spaß beiseite das ist nur für die HARDCORE Fraktion Gruß Stephan
7. März 200719 J. Wieso denn, eben mal ein bißchen Politur... >>Jügen Edith: Das Foto ist wirklich schön, nur der Saxo im Hintergrund stört.
8. März 200719 J. Howdie Bis Anfang März hätte man den noch wunderbar mit der roten 07er fahren können André
8. März 200719 J. Moin, ich weiss auch nicht was ihr habt. Auf anciennes.net würde man das Auto mit den Attributen "très bon etat général, aucun corrosion, part tous distances" anbieten. LG, Oliver
8. März 200719 J. Wenn der Saxo oder was das da auch ist nicht mit auf dem Bild wäre, wär's ein echt tolles Foto. Sollte man rausretuschieren.
9. März 200719 J. und wenn die Politur nicht hilft: Bepanten Wund-, und Heilsalbe nehmen. Klappt in der Werbung auch ;-) Habe aber noch was: oder
15. März 200719 J. So, ich habe auch eines: Kurz vorm "einscheunen". Ist jetzt schon fast sieben Jahre her, ich glaube die muss langsam mal wieder raus spielen.
15. März 200719 J. Sind die Csechse in 86 tatsächllich zweifarbig oder hat da jemand "dranrumgeschändet"?
15. März 200719 J. Kann man in 083 ein paar Nächte sein Lager aufschlagen? Goil! Beim Anblick der Bilder fühlt man sich wie nach einer Reise in einer Zeitmaschine. Ist der schwarze im Hintergrund etwa ein 5-Sitzer DeLorean?
15. März 200719 J. Sind die Csechse in 86 tatsächllich zweifarbig oder hat da jemand "dranrumgeschändet"? Gegenlicht-geschändet und zum Ausgleich etwas Contrast Mask.
1. April 200719 J. Meine drei Fotos für den Monat April, aufgenommen 1988 auf Sylt, da war es noch meine DS, ob es die wohl noch gibt???? habe die Bilder gescannt, deshalb ist die Qualität nicht so besonders. Gruß dirk hy
12. Juli 200719 J. Darf der Kleine hier auch mitspielen? Ich mag ihn! Hat hier sonst noch jemand einen?
12. Juli 200719 J. *g* klar darf der mitspielen aber aus der Perspektive sieht man ja gar nicht so gut, welcher der drei Zwillinge aus gutem Hause hier mitspielen willt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren