12. Juli 200719 J. Wahnsinn, da sind wirklich tolle Fotos dabei. Kompliment! Bei dem letzten Bild musste ich an die DS als Volkswagen denken, selbst das wäre doch irgendwann langweilig. Aber ein fantastisches Motiv!
12. Juli 200719 J. @ efendi: Na klar, darf der kleine mitmachen, ist ja sozusagen die "Ente" von Citroen, hihi! Mir gefällt er, allerdings noch mehr mit vier Türen! Gruß, Cat.
12. Juli 200719 J. Mein Lieblingsfoto: Kein Wunder! Da gucken wir's doch gleich noch mal an! Gruß Holger
12. Juli 200719 J. Wunderbar Holger! Beim Betrachten des Fotos ist mir zum ersten Mal bewusst die Chromleiste an der Seite aufgefallen. Sehr stimmig. Schräg von vorne ist sowieso einer der Sahneseiten des C6 Auch die Ente im Spiegel sieht fantastisch aus. Nach all den schönen und motivierenden Fotos werde ich meine Kamera auch mal wieder auspacken. Nur schönes Wetter braucht es noch.
12. Juli 200719 J. Nicht besonders schön, aber seit heute farblich stimmig (endlich gelb, sozusagen): ;-) Martin
12. Juli 200719 J. Wow, TÜV bis 2060! Gratuliere! @ achim Schlechtes Wetter ist oft besser für fotos als gutes! Spannender... los geht's! Gruß hs
12. Juli 200719 J. Hi Holger, ich hatte die Wahl zwischen 6/60 und 12/09. Da habe ich doch lieber 6/60 genommen ;-) Martin
13. Juli 200719 J. @doctor: So wird meine auch :-) Ist das eigentlich so original für das Baujahr? Chromtüten und kanneliertes C-Säulen Blech.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren