19. Februar 200719 J. Hallo liebe Citroen-Freunde, auch dieses Jahr möchte ich es nicht verpassen, euch zu unseren Renault-Klassik-Tagen herzlich einzuladen. Sie finden dieses Jahr am 02. Juni im saarländischen Gonnesweiler (Kreis St.Wendel) statt. Die Anreise ist schon am 01.06. möglich, Unterkünfte gibt es ausreichend in fast allen Preislagen, incl. Campingplatz. Bei Interesse gibt Euch unser Andreas gerne detailliert Auskunft. Auch eine Wegbeschreibung gibt es über: info@renault-klassik.org Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Jahr ein paar Citroen-Freunde vorbeikommen würden. Die letzten beiden Jahre hat das ja leider nicht geklappt. Viele Grüße und hoffentlich bis Juni! Seppel
27. Mai 200719 J. Ersteller Hallo, ich wollte unser Treffen am kommenden Wochenende nochmal in Erinnerung rufen. Es würde mich sehr freuen, einige aus euren Reihen im Saarland begrüßen zu können. Weitere Informationen bekommt ihr unter www.raute-ev.de > Termine, Bilder vom letzten Jahr seht ihr u.a. auf www.renault20.de > Aktivitäten. Viele Grüße! Sebastian
27. Mai 200719 J. Schade Schade; Danke für den Hinweis Sebastian, da wäre ich sehr gern gekommen; Bin allerdings schon seit langem verplant in diesem Zeitraum würde mich dennoch freuen, wenn Du hier mal wieder bekanntgibst,, wenn ihr Euch trefft. Mal wieder R16, R10, R20 seh'n....hat was
28. Mai 200719 J. Ersteller Hallo, schade, dass du keine Zeit hast. Aber ich werde hier natürlich auch nächstes Jahr wieder unser Treffen ankündigen und die Links zu den Bildern von diesem Jahr einstellen. Vielen Dank für dein Interesse und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße! Sebastian
10. Juni 200719 J. Ersteller Hallo liebe Citroen-Gemeinde, unser Trefen am vergangenen Wochenende war wieder sehr schön. Zahlreiche Renault-Schätzchen und einige Fremdfabrikate haben den Weg nach Gonnesweiler gefunden. Leider hat sich kein Citroen zu uns verirrt. Ich hoffe, das ändert sich nächstes Jahr! Die 4. Renault-Klassik-Tage werden am selben Ort am 17. Mai 2008 stattfinden. Viele Grüße Sebastian Hier noch einige Fotos: Mehr Fotos findet ihr u.a. hier: http://heronext2.dyndns.org/gallerys/Renault_Klassik.nsf http://www.renault20.de/015-aktiv-2007-0602.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren