13. März 200719 J. Hallo zusammen, welche Autos findet Ihr optisch am schönsten? Hier meine sechs Favoriten: 1. E-Type 2. DS 3. Opel GT (der alte) 4. Fiat Coupe 5. Maserati 3200GT (der mit den Bogenleuchten hinten) 6. NSU RO80 Schönen Tag noch Frank
13. März 200719 J. Na ja, nach 1.) SM, und 2.) DS finde ich auch ganz Klasse den 3.) Aston Martin Lagonda, oder auch den 4.) Maserati Boomerang (mit feststehender Lenkradnarbe!!!), sowie den 5.) Lamborghini Espada und eventuell noch den 6.) Chevy Impala von 1959 :-) Gruß Matthias
13. März 200719 J. 1. Citroen 15CV 2. Citroen 2CV 3. Citroen DS Andere Autos finde ich auch schön, aber die kann ich alle nicht so gut einstufen, welches mir nun besser oder weniger gut gefällt. Ich mag auch: Jaguar E VW karmann Ghia Opel Diplomat A Opel GT Amerikanische 50er Jahre heckflossen Morgan Fiat Topolino usw. usw. usw. (viele fallen mir bestimmt jetzt gar nicht ein---) Gruß, Cat.
13. März 200719 J. Lotus Esprit mk1, lamboghini Countach, ersten 911, Karmann Ghia Citroen GS, SM, CX mk1, BX, C4 coupé....
14. März 200719 J. Hallo Da aus meiner Sicht die Autos aus den späten 60iger bis frühen 80iger Jahre die schönsten Karosserien aufwiesen, stammen aus dieser Zeit auch meine Favoriten. 1. CX bis Bj. `85 2. Capri ab Bj. `78 3. Manta A 4. Granada alle Modelle, besonders Kombi, das "amerikanischste" deutsche Auto, auch was den Verbrauch betrifft. Spreche aus Erfahrung! 5. Ascona B 6. Opel GT Gruß von Carfan Georg
14. März 200719 J. Gibt es eine Möglichkeit, wie sich optisch und schön gegenseitig ausschliessen ? Optisch dient hier nur der näheren Spezifizierung. Ein Auto kann z.B. auch nur akustisch schön sein.
14. März 200719 J. DS CX S1 Käfer Panhard Z1 Tatra 77 Tatraplan Saab 92B Porsche 356 (Knickscheibe) NSU Ro 80 Adler Autobahn Coupé Lancia Aurelia B 20 GT SM Borgward Isabella Coupé Goliath 1100 Coupé Borgward Hansa 2400 Fließheck
14. März 200719 J. Ich liebe solche Threads, die sind so schön sinnlos. DS DS Break SM CX GTi Turbo S1 DMC DeLorean Chrysler 300C Cadillac Seville STS XM
14. März 200719 J. Visuell am schönsten den CX natürlich. Der ist cool, gibt's da mehr davon? (von den Fotos?)
14. März 200719 J. Wunderschön sind zu viele, um alle aufzuzählen; und daraus dann den Top favouriten zu wählen fällt mir selbst unter der gegebenen Situation schwer, daß ich niemand sonst nach seiner Meinung fragen müsste...... Aber sagen wir mal so, ganz vorne mit dabei sind auf alle Fälle: DS Cabrio Facel Vega 500 Aston Martin V8 Audi 100 Coupé S und natürlich der GS Serie 1..... aber wie gesagt, die Wahl ist schwer, wenn ich so d'rüber nachdenke fällt mir auf, daß im Lauf der Jahre doch recht viele wirklich schöne Autos gab
14. März 200719 J. @grojoh: Guckst du im Forum ;-) unter "boooh" oder so ähnlich ;-) So, meine Favoriten: SM XM CX/C6 (neu) DS Activa weiters (abgeschlagen): Peugeot 504 Cabrio Cadillac STS Seville ... Eine Aufzählung aller schönen Fahrzeuge ist schwierig, aber auf jeden Fall muss ich sagen, dass sich komischerweise keine Asiaten unter meinen Favoriten finden...
14. März 200719 J. Borgward Isabella Coupe Adenauer Mercedes Eigentlich fast alles, was vor 1975 gebaut wurde! Ach ja, und die Charlston Ente natürlich! Danach nur noch den Xantia!
14. März 200719 J. Meine Favoriten: C4 ( Coupé und Limo ), C6, PLURIEL, C2, BERLINGO, C4 PICASSO, DS, SM, HY, 2CV, Méhari, Aston Martin, JAG E-Type, Dodge Intrepid. Gruß, Carol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren