21. März 200719 J. Hallo Zusammen Ich besitze einen CX 2000 Super Jg.76 in weiss mit blauem Interieur. Leider hat dem Vorbesitzer sein Hund sich an der Rückbank und der rechten Türverkleidung vergangen. Nun habe ich mich schon gefragt: Reparieren oder tauschen. Habe nun einen Cx Reflex Jg.79 mit blauem Interieur gesehen. Sind diese beiden Farben und Sitze die gleichen? Gruss Bruno
1. April 200719 J. Ersteller Hallo Zusammen Da mir niemand eine gescheite Antwort geben konnte, und es warscheinlich daran lag, dass ich keine aussagekräftigen Bilder anfügte, habe ich dieses nun nachgeholt. Hier zwei Bilder: Noch mehr Bilder gib es hier: http://cx.skiclub-muotathal.ch/ Läst sich sowas zu einem vernünftigen Preis reparieren? Übrigens das mit dem Jg.79 CX hat sich erledigt. Gruss Bruno aus der Schweiz
1. April 200719 J. Hallo Ja kann man sogar selber machen schätze Ich. Habe gerade Ledersitze mit Rissen selbst geklebt und lackiert. Bin bis jetzt sehr begeistert. Die Farbe wurde 1:1 nachgemischt und das Pflegemittel war meiner bescheidenen Meinung nach der Hammer! Ist auch für Kunstleder geeignet. Will bei Gelegenheit auch noch einen Bericht verfassen. Internetadresse lautet www.lederfaktur.de .Wenn du Fragen hast kannst du auch gerne dort anrufen oder mir eine Mail schicken. Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren