12. März 200323 J. Hallo, eine Frage: Woher bekomme ich einen Adapter für die Lenkradfernbedienung für mein Sony Radio???? Danke Gruß Muenzes
12. März 200323 J. oha...ich kenne nur diesen joystick von sony...so einen hab ich hier noch rumfliegen...
12. März 200323 J. Ich würde mal bei ebay schauen, da war immer wieder einmal einer im Angebot? Wenn nicht, kann ich Dir evtl. in 2 Wochen meinen Sony-Joystick verkaufen... Gutes Schweben, Christian
12. März 200323 J. Gesucht und gefunden, hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10376&item=2406395814&rd=1 Gutes Schweben, Christian
12. März 200323 J. Habe mein altes Y3 Einspeichen-Lederlenkrad auf Sony-Fernbedienung umgebaut (4 zusätzliche Tasten und die ganzen Widerstände eingelötet). Hat 6 Jahre prima funktioniert. Ich will das Teil eigentlich zusammen mit meinem jetzt überflüssigen Sony-Radio verkaufen, aber ich kann Dir vielleicht eine Anleitung zumailen, wie ichs umgebaut habe. gernot
13. März 200323 J. @Gernot Hallo Gernot, wenn Du magst, würde ich mich auch über eine Kopie freuen! Ich habe zwar einen Y4, aber soviel Unterschied dürfte da nicht sein, oder? Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren