29. März 200719 J. Hallöchen Ich möchte mein TomTom Go 710 in meiem C4 montieren. Bei der Montage mit der Saugnapfhalterung ist das Gerät zu weit vorne. Ich möchte es lieber näher beim Radio haben. Hätte Jemand einen Tipp für mich? Wäre toll. Danke zum Voraus. tonibert
29. März 200719 J. guckst Du mal hier, vielleicht haben die was. Für meinen Xantia hatten die das Optimum
31. März 200719 J. Ersteller Hallo PeterAccm Danke für den Link in der zweiten Antwort. Bei der ersten Antwort sehe ich keinen Link. Kannst Du ihn mir noch angeben? Danke und Gruss tonibert
31. März 200719 J. www.dantotec.de aber die sind in erster Linie reine Händler (haben auch brodit- Zubehör) bei Brodit suchst Du Dir a) den passenden Halter und dann das passende Teil, das diesen Halter -auf Dein Auto angepasst) befestigt. Ich hab da für den X2 exakt passende Halter für den medion-navigator und mein Handy bekommen, hält super und sieht aus, als ob die Dinger serienmässig dabei gewesen wären, kein "Bastler"-Image, als ob man irgend was "passend gemacht" hätte Und so solls ja auch sein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren