31. März 200719 J. ...boah...XM mit optimierter Einspritzung ! Klasse ! Sitze? Auch elektrisch? Ja! schöner text....und erst die lampe
31. März 200719 J. Jo, das ist ja mal ein Super Angebot ;-) Der hat sogar den Zahnriemen an dem alten Kettenmotor gewechselt. Das Foto, bei dem steht, daß alle Fotos von genau dem angebotenen Auto stammen, zeigt einen Y4... Und zu guter letzt erfährt der geneigte Interessent noch, daß er den Sprit für die Probefahrt selbst zahlen darf und die Gebote als Nettopreis ohne Mwst zu verstehen sind. Da wundern sich die Leute dann noch, daß sie nix für ihren Karre kriegen.
31. März 200719 J. ..........will auch eine LPG- Anlage für meinen C15 Diesel haben !!!!!!!! Gruß Uli
31. März 200719 J. Auch als Nicht-XM-Kenner wundert mich doch, warum er den zuverlässigen Motor tauschen musste... Und die LPG-Anlage aus dem Titel ist ja wohl auch nicht dabei... Dafür ist die Lieferung mit 7€ pro 100km recht günstig :-) Klaus
31. März 200719 J. stimmt,das eine Bild ist wirklich ein Y4. Na ja, jeder sucht jeden Tag einen Dummen... Gruß Sven
31. März 200719 J. Dafür ist die Lieferung mit 7€ pro 100km recht günstig :-) Ja, klar, je weiter weg, desto besser ;-) Mit "Zwischenverkauf vorbehalten - wer zuerst kommt ..." meint er wohl, daß er das Auto vor Auktionsende abgeben würde. Ein klarer Verstoß gegen die Ebay-Regeln. Genau wie der Nettopreis ohne MwSt. Angemeldet ist er als privater Verkäufer. Wie will er die 19%, die er auf den Auktionspreis aufschlägt, abführen? Vielleicht als freiwillige Zuwendung an die Finanzkasse?
31. März 200719 J. So "Sauteuere Zenderfelgen" habe ich auch noch. Kann ich die auch für 300€ weiterverticken??? Thilo
31. März 200719 J. .. jeden morgen stehen paar tausend idioten die ein auto suchen .. kann sein das er glück hatt )
31. März 200719 J. ich mache mir jetzt nen spass drauss und biete für den wagen .. verlange aber auch alles was drin steht zb. esp...
31. März 200719 J. Etwas anderes ist mir noch aufgefallen, kann es sein, dass es das schöne Einspeichenlenkrad ala CX nur bis '90 gab? Meiner hat nämlich so eines, hier ist ja ein wirklich hässliches Teil drin... Gruß Sven
31. März 200719 J. Etwas anderes ist mir noch aufgefallen, kann es sein, dass es das schöne Einspeichenlenkrad ala CX nur bis '90 gab? Meiner hat nämlich so eines, hier ist ja ein wirklich hässliches Teil drin...Gruß Sven Die Einspeiche gab es bis 4/92, der hier ist also auf ein Zweispeichenlenkrad umgebaut worden.
31. März 200719 J. Etwas anderes ist mir noch aufgefallen, kann es sein, dass es das schöne Einspeichenlenkrad ala CX nur bis '90 gab? Meiner hat nämlich so eines, hier ist ja ein wirklich hässliches Teil drin...Gruß Sven 1991 müßte noch eine Einspeiche haben, wird wohl umgebaut worden sein.
31. März 200719 J. ...unter Kraftstoff hat der Typ DIESEL eingetragen. mit solchen Leuten macht das Verhandeln definitiv keinen Spaß - weil die IMMER RECHT haben...und wennse am Boden liegen...ran Karol - und machn Video davon, damit wir alle Spaß haben...
31. März 200719 J. Das Foto mit den Felgen stammt aus einer Y4-Auktion mit fast dem gleichen Text. Da war aber wirklich nur immer dasselbe Auto abgebildet. Wahrscheinlich wollte er einfach nicht nochmal die Reifen zum Knipsen rausholen, ist doch okay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180098244804&ssPageName=MERC_VIC_RCRX_Pr3_PcY_BID_IT&refitem=180095699723&itemcount=3&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
31. März 200719 J. (Zitat) Das Autoradio ist nicht dabei, hatte ein High End Gerät, das kommt in den nächsten wieder rein. Es gibt aber sehr gute Radios mit MP3 Funktion und Navigation ab € 199 beim Aldi. Ja bei Aldi Was wohl sonst noch von Aldi, die Lampe was nebenan angeboten wird? Schon lustig...
31. März 200719 J. Auch nicht schlecht: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=120819.5&id=r4d443ahn41&source=as24_inseratsg_detail_bild Jedoch wäre mir eine derartige Leistungssteigerung bei einem derartigen Laufleistung etwas riskant? Allerdings nicht schlecht für reinen TD12!
31. März 200719 J. Ein Nazi oder er hostet seine Bilder bei 'nem Nazi, außerdem Schuldenkönig, Kreditkönig, Lebenkünstler. (Was die Leute so von sich preis geben mit einer einzigen eBay-Anzeige ;-) Nicht nur ich, sowie viele andere Deutsche, sondern auch erstaunlich viele Deutschstämmige in den ehemaligen Ostgebieten würden sehr gern die Grenzen von 1936 akzeptieren. Warum wohl? EU-Beitritt ist doch auch ein Schritt in diese Richtung, ein kleiner mit Kompromissen - aber immerhin! http://www.wolimex.com/lebenskunst.htm
1. April 200719 J. ...vielleicht hat der Inserent ja hier mitgelesen - und ganz schnell die Reissleine gezogen...bevor noch einer auf einem XM V6 Diesel mit LPG und ESP besteht. Da kann man schon mal durcheinanderkommen...lustig war es schon und er hat sich echt Mühe gegeben, die Kiste schmackhaft zu machen. Durchaus kreativ - oder? ;-)
1. April 200719 J. Ist denn jetzt ersichtlich wer das Angebot gelöscht hat- Ebay oder der Anbieter? #20 Martin ist die Seite von dem Anbieter? GrußUli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren