Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ebay, immer lustig

Hervorgehobene Antworten

MWST: Privatverkäufer dürfen diese einnehmen und einbehalten!

Falsch. Willst du das Steuermonopol des Staates in Frage stellen? Privatverkäufer sind keine Steuereinnehmer (für wen denn bitte?). Was du meinst ist vielleicht, dass private Verkäufer im Gegensatz zu gewerblichen Verkäufern einen relativ höheren Preis erzielen können, weil sie im Gegensatz zu diesen eben keine Umsatzsteuer erheben und abführen müssen.

Wie auch immer. Es funktioniert und ist nicht zum Nachteil der Käufer. Die bieten ja einfach 19% weniger. Ebay erhält - das ist ja auch mein Motiv - etwas weniger Provision. Da es nicht im Kleingedruckten sondern in meiner normalen Beschreibung steht ist es doch klar und deutlich.

Klingt gut.

Geniale Theorien und seriöse Verkaufsanzeigen.

Wer da etwas kauft, ist selbst schuld.

Beendet: 08.06.07 21:20:07 MESZ

"Citroen XM Break (Kombi) - Das sparsame Raumwunder

SORRY - XM ist VERKAUFT für € 2.380 inkl. MWST fand sich ein Liebhaber."

Klimaanlage zwischenzeitlich nachgerüstet?

neuer Name, neues Glück?

250138099021

Beendet: 08.06.07 21:20:07 MESZ

"Citroen XM Break (Kombi) - Das sparsame Raumwunder

SORRY - XM ist VERKAUFT für € 2.380 inkl. MWST fand sich ein Liebhaber."

Klimaanlage zwischenzeitlich nachgerüstet?

neuer Name, neues Glück?

250138099021

Es empfiehlt sich im Internet oft mit diversen Namen unterwegs zu sein. Aus vielen guten Gründen. Aber hat einer von den Schlaumeiern hier schon eins meiner Fahrzeuge angeschaut? Zur Probe gefahren? Nein! Grosse Klappe wenig dahinter. Bislang sind meine Käufer zufrieden oder gibt es hier auch nur einen der bei mir gekauft hat und unzufrieden ist?? Bitte melde Dich ;-)

Und warum sollte die Klima nachgerüstet werden? Ist ab Werk eingebaut gewesen. Genauso wie in meinem derzeitigen Ebayangebot. Und, es ist nicht das gleiche Fahrzeug, wenn auch fast baugleich. Siehe unterschiedl TÜV/AU, Farbe und kein CD Wechsler...

Details? Gerne

http://www.wolimex.com/xm.htm

Neid muss man sich hart erarbeiten! Und dazu zählt auch der Neid auf den erfolgreicheren Verkäufer...

Von wegen Melden:

Die erste Auktion hab ich gemeldet - nach wenigen Stunden war sie weg.

Den zweiten Versuch hab ich gemeldet, da die gleichen Mängel immer noch bestanden (1.: Titel verspricht Gasanlage, 2.: ESP, 3.: MWSt., 4.: noch irgendwas, vergessen). Resultat: Keine Reaktion by ebay.

Hängt wohl vom Bearbeiter ab, ob etwas passiert. Ein drittes Mal probier ich's nicht. Soll er doch auf seinen Gebühren sitzen bleiben, wenn er das Ding (hoffentlich) wieder nicht los wird.

Mit Denunzianten hat Deutschland ja schon lange seine Erfahrung. Nicht nur bei der GESTAPO und der STASI! Aber, sobald Ebay ein Angebot beendet werden die Gebühren gutgeschrieben. Darüber hinaus versprach der Titel keine LPG Gasanlage. Du solltest nicht nur lesen sondern das Gelesene auch verstehen! Die Gasanlage war optional angeboten! Ein gewisser Unterschied oder?

Es ist ein wesentliches Merkmal des angebotenen XM das er nachrüstbar ist. Trifft ja wahrlich nicht auf alle zu....

Heul doch!

Oder geh petzen!

Setzen 6! Sag ich da nur ;-)

popo.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.