4. April 200719 J. Hallo, Wollte vor einigen Tagen was auf www.citdoks.de suchen. Seite war damals offline. Heute leider noch immer. Weiß vielleicht wer was näheres, vor allem wanns wieder geht? @admins: sollte mein posting im falschen forum sein, vorab gleich mal ein großes SORRY. lg mike
14. Juni 200917 J. Hallo zusammen, weiß jemand was mit der Citdoks - HP ist? Seit zwei oder drei Wochen erscheint beim Aufruf der Seite <<"http://www.citdoks.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Die CitDoks werden gerade wiederhergestellt">> Grüsse aus dem Steigerwald, Robert
14. Juni 200917 J. Hallo, citdoks fragt mich nach Zugangsdaten. Diese sind nicht identisch mit denen zu ACC. Wo kann ich mich für citdoks anmelden? Oder habe ich etwas übersehen? dieselgrau
15. Juni 200917 J. Hallo,citdoks fragt mich nach Zugangsdaten. Diese sind nicht identisch mit denen zu ACC. Wo kann ich mich für citdoks anmelden? Oder habe ich etwas übersehen? dieselgrau Guten Morgen, stellte gestern eine ähnlich Frage, das Problem ist grundsätzlich, dass die Citdoks durch einen Servercrash "offline" sind.
3. Juli 200917 J. ...und ROULEZ ist auch noch abgestürzt. Ich vermute, Martin hat EINIGES zu tun...warten wir halt noch ein Weilchen.
17. August 200917 J. Gibt es Neuigkeiten zum CitDoks-Portal, einer der ganz wichtigen Citroen-Seiten? Auch ich warte ganz sehnsüchtig. Hoffentlich kommt Citdoks wieder. Ein endgültiges Aus wäre ein unersetzlicher Verlust für die ganze Citroen-Gemeinde :-( In tiefer Trauer Bruno
17. August 200917 J. Ich wunder mich schon, daß nach 4 Monaten CitDoks immer noch nicht wieder fit ist.
20. August 200917 J. Das mit den Citidoks wundert mich jetzt auch langsam ... Ich habe Hr. Stahl am 13. Juni mitgeteilt das ich bezüglich Citroen XM und insbesondere zum 2,5 TD Y4 so ziemlich alles von Citidoks auf meinem Rechner habe. Gesamtbestand der vorhandenen Daten (von Citidoks und aus anderen Quellen) etwa 1GB. ---Nur vorsorglich... Ich kann nicht jedem von euch eine Mail schicken. Wenn jemand ein Portal für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt lade ich gerne meinen Bestand hoch.---
20. August 200917 J. Es wird weiter gehen. Ich war nur bis Dienstag für 3 Wochen im Urlaub und davor hatten einige gewerbliche Projekte einfach Vorrang. Tut mir leid, aber es ging wirklich nicht anders. Ich denke, dass ich die CitDoks bis zum Wochenende wieder zum Laufen bekomme. Dann könnt Ihr wieder hochladen, bis die Leitung glüht ;-) Viele Grüße! Martin PS: @Clausi: solche Portale gibt es zur Genüge (z.B. rapidshare usw.).
20. August 200917 J. Hallo Martin, prima. Erst durch den Ausfall merkt man eigentlich, wie man sich auf diese Dokumentation verlässt. Viele Grüße Arne
29. August 200916 J. waddehaddedenn? Wochenende geht bis Sonntag 24:00 Uhr und lass doch den armen Martin mal in Ruhe machen.
29. August 200916 J. Ahmmmm ich hatte verstanden voriges WE........., sry war so bestimmt nicht gemeint.
20. September 200916 J. Scheint leider noch immer down zu sein ;( Aber okay ich denke mal es gibt schlimmeres ^^
22. September 200916 J. Könnte ich hier auch langsam gebrauchen... Wie siehts denn so aus Martin, kannste schon nen vorsichtigen Wasserstand abgeben?
22. September 200916 J. Moin! Man könnte ja... diesen oder einen neuen Fred missbrauchen, um die vorhandenen Dokumentationen temporär aufzulisten, und diese, so sie nicht nicht über die citdoks zugänglich sind, z.b. bei rapidshare parken... Gut, ich betreib nen Server und hab da auch noch mehrere GB Platz, aber diesen Aufwand will ich niemandem zumuten...... Grüße anfichtn
22. September 200916 J. Gut, ich betreib nen Server und hab da auch noch mehrere GB Platz eschd jetzt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren