9. April 200719 J. CX Grillfest ,aber wir grillen nur Fleisch kein Blech Hallo, es ist wieder soweit und das Grillen bei Ralf CX findet am Samstag den 19.05.2007 an meiner Firma in Wesseling statt. Ich hoffe das Ihr alle kommt und gute Laune und was zum grillen mitbringt. Das Wetter scheint ja gut zu werden. Ab 16,00 Uhr geht es los und wenn Ihr noch ein paar Stühle habt dann bringt sie mit. Es wird bestimmt wieder voll in dem Wendehammer. Beim Phillip auf der Seite könnt ihr auch die Bilder von ersten Grillen sehen. Wir haben wegen den Feiertagen das Grillen um eine Woche vorverlegt. Anfahrt: BAB 555 Ausfahrt Wesseling (das ist von Köln aus die 3 und von Bonn aus die 2 Ausfahrt ) Von Köln kommend rechts und von Bonn aus links abbiegen Ca. 500-700 m kommt eine große Kreuzung an der man links abbiegen muss. Nach ca. 500m wieder links und die Strasse bis zum Ende durchfahren. Herseler Strasse 35 50389 Wesseling Im Notfall könnt ihr mich auf dem Handy anrufen. 0172/2626995 Es sind alle Eingeladen die einen CX haben oder sich dafür Interessieren Es ist egal ob ihr im ACC oder CX Club oder in gar keinem Verein seid. Euer Ralf CX
10. April 200719 J. Nur zu Empfehlen, das Grillen. Fahrt hin!!!!!!!!!!!!! Mir ist leider von wo ich jetzt wohne der Weg doch a bissl zu weit, war aber letztes Jahr da! Viel Spass, und diesmal auch besseres Wetter wünscht euch
10. April 200719 J. Also wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall zum Grillen kommen. Am liebsten natürlich mit meinem 2400iE Pallas von 1982.
13. April 200719 J. Hey Ralf, gute Idee, wohne ja nicht weit weg. . mal sehen, mit meinem CX Prestige von 1976, wenn ich ihn bis dahin mit neuen Kugeln versorgt habe und neue Kontakte wirds wohl was werden. Ciaoi Chris
21. April 200719 J. wohne ja nicht weit weg. . Naja, für Dich sind es dann nochmal 20 km mehr, als für mich. Und ich fahre schon ca. 110km. Nicht weit weg nenne ich anders Mal sehen, wie das Wetter an dem Tage ist. Wenn es schön ist, werde ich wohl auch mit meinem CX GTi Turbo I auftauchen. In diesem Sinne: Der Weg ist das Ziel! Und das gilt besonders für eine Fahrt im CX
6. Mai 200719 J. Ich finde den CX einfach geil, auch, wenn ich keinen fahre. Seid bitte so lieb und macht mal ein Foto von den ganzen nebeneinanderstehenden CX... DANKE !!! :-)
6. Mai 200719 J. hei Ralf, wieviele CX e haben sich denn schon angemeldet ? Naja, für Dich sind es dann nochmal 20 km mehr, als für mich. Und ich fahre schon ca. 110km. Nicht weit weg nenne ich anders hei Michael, ja , wenns Wetter gut ist, werden wir zusammen mal driven schweben nach Alfter zu ihm. ich nehme Dich dann ins Schlepptau , dann wirds ne schöne Fahrt. Ciaoi Chris Naja, für Dich sind es dann nochmal 20 km mehr, als für mich. Und ich fahre schon ca. 110km. Nicht weit weg nenne ich anders Mal sehen, wie
11. Mai 200719 J. Und wenn der Chris dann nach Alfter fährt, wird er merken, dass das Grillen in Wesseling stattfindet... ;-)
12. Mai 200719 J. Ähm, wann findet das Grillen denn jetzt statt? Heute am 12. Mai oder nächste Woche am 19. Mai? Dieser Thread hier verwirrt mich ein wenig (ab 001): http://www.cx-forum.de/showtopic.php?threadid=63
12. Mai 200719 J. Das findet am 19 Mai statt!!!!!!! HAt nichts mit dem Stammtisch Heute in Weingarten zu tuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. Mai 200719 J. Egal, hauptsache ist, das sich die Leute im Allgemeinen überhaupt für Citroën-Veranstaltungen interessieren, denn davon lebt ja UNSER Hobby!!!!!!!!!! Was währen wir Veranstalter ohne die Fans!!!!!!!!Und tu die dan Ralf mal an, wirst du nicht bereuen ;-)
14. Mai 200719 J. Und wenn Wetter.com recht hat, dann wird es nur morgens leicht regnen und dann trocken bei 22°C bleiben. Fast perfektes Grillwetter!
16. Mai 200719 J. Na, dann drohe ich doch mal an, wieder als Peutroën-McHolzbein-Infektor aufzutreten. Freue mich auf Euch! >>Jürgen
17. Mai 200719 J. Der Wetterbericht läßt ja Freude aufkommen. Das Fleisch ist schon bestellt, die Batterie am CX geladen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren