Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sind die Sitzverstellungs-Schalter beim XM beleuchtet?...

Hervorgehobene Antworten

Moin,

...ich weiss es wirklich nicht, bin noch nie abends in einem XM mitgefahren... Habe jetzt das XM-Leder bei mir verbaut, und weiss nicht ob ich was falsch angeschlossen habe, funktionieren tut jedenfalls alles!... darum mal die Frage an die XM-Leute hier...

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!

Inen Xantia reingezwirbelt?? Also meine Y 3 Leder , die ich gerade in einen Kombi baue ist nicht beleuchtet...Willst vieleicht noch nen Kaffee , hier gibts gerade frischen.... Rü

Doch schon, die Schalter sollen beleuchtet sein. Bei meinem XM (Y4, aber das sollte hier egal sein) sind sie es nur noch teilweise, immer noch, daher weiß ich auch nicht, welche Leuchtmittel da reingehören.

>>Jürgen

Nee, danke, kein Kaffee mehr, dann kann ich ja gar nicht schlafen.

• Ersteller

Moin,

danke! Ähm... Rü... ich trinke immer Kaffee, also bitte ein Tässchen... mit Milch- u. Zucker... =)

Schlafen kann ich eh nicht... ob mit- oder ohne Kaffee.

Sind also quasi (zufälligerweise?) ALLE Birnchen bei mir in den Schaltern defekt?... Ist eine Ausstattung aus einem Y4... aber bei den Schaltern wird es doch wohl keine Unterschiede zwischen Y3/Y4 geben?...oder doch?...

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!

Da sind im Y3 kleine Birnchen drin. Ich hab die alle mal erneuert....

Carsten (es war ein 92er TD, Ms. Well-known....)

Da sind im Y3 kleine Birnchen drin. Ich hab die alle mal erneuert....

Ach... ich wäre nie auf die Idee gekommen, da aufzupassen, ob die leuchten. Heute abend gleich mal hingucken :-)

die leuchten

Ja, das tun Sie, bei meinem sogar das Zündschloss.

Die Höhenverstellung am Fahrersitz aber nicht, wäre ja auch Dönekes.

Gruß Thorsten

Aha dann muß ich wohl die Schalter mal zerlegen ,bevor ich das Auto ausliefere....

Adreas, Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootos!!!!!!!!!!!

*g* und das mit dem Leuchten solltest du nicht übel nehmen, hast ja jetzt einen halben XM ;-)!

Hab mal gerade die Wippe abgenommen und die grüne Abdeckung entfernt, wo jibet den die Birnen mit den langen Drahtenden ? die vom cockpit sind zu kurz...... wer Zeit zum fummeln hat... Rü

Vermutlich die gleichen, die auch in den Fensterheberschaltern sind, zum Umwickeln der Litzen? Die gibt es teuer bei Conrad, billiger z.B. bei www.birnenlager.de (habe selber dort nicht gekauft), aber Vorsicht: Die gibt es in zwei verschiedenen Längen, ich habe mir mal welche andrehen lassen, die man gar nicht in die Schalter reingedrückt kriegt.

>>Jürgen

Danke Jürgen ,werd mal welche bestellen und wenn ich weiß welche passen ,kann ich ja hier welche anbieten... Grüße Rü

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.