6. Mai 200719 J. Hallo Gemeinde, Habt Ihr erfahrungen mit ZKD der Fa. Victor Reinz- Neu-Ulm ? Es ist eine drei Dichtung aber in ganzmetal ausführung. Gruß Peter
6. Mai 200719 J. XU-benziner-dichtungen von reinz hab ich schon einige verbaut - war bisher alles bestens.
6. Mai 200719 J. Auch die Dichtungen die ich bisher von Reinz verkauft habe, sind bis jetzt noch alle heile. Au revoir Der Matthias
6. Mai 200719 J. Hallo Peter, die angesprochenen Dichtungen kenne ich aus dem Rennsport-Bereich. Mehr weiß ich leider nicht. Gruß Herbert
6. Mai 200719 J. Ersteller hmm mitwoch wird sie verpresst Da ist der kopf fertig, teile alle da und ich habe Zeit. Hmmm was mach da das Wetter? Kann das jemand abschätzen?
6. Mai 200719 J. Hallo, das prophezeit www.wetter.de aktuell für Viernheim für die Niederschläge am Mittwoch. Menge 0 - 2 l/qm Risiko 43 % Luftfeuchtigkeit 55 % Das kann schon klappen. Ich würde bei so einer Prognose die Akkus für den Flieger geladen haben. Ich brauche aber auch nur 30 trockene Minuten, um mich auszutoben. Gernot
6. Mai 200719 J. Ersteller Hallo,das prophezeit www.wetter.de aktuell für Viernheim für die Niederschläge am Mittwoch. Menge 0 - 2 l/qm Risiko 43 % Luftfeuchtigkeit 55 % Das kann schon klappen. Ich würde bei so einer Prognose die Akkus für den Flieger geladen haben. Ich brauche aber auch nur 30 trockene Minuten, um mich auszutoben. Gernot Hört sich doch Gut an bin Freiluft Fetischist. Der liebe Got gab uns den Himmel, warum sollen wir da uns verstecken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren