6. Mai 200719 J. http://cgi.ebay.de/Edition-1-Frontschuerze-Citroen-Xantia-Bj-93-98_W0QQitemZ330115218422QQihZ014QQcategoryZ68213QQrdZ1QQcmdZViewItem Hoffentlich funzt der Link. Mit dem Auto kann man wohl locker im Winter die Auffahrt räumen!
6. Mai 200719 J. Das kommt in der Witzigkeit gleich nach 1,6-Liter-Golf III mit 80mm-Doppelrohr-Auspuff
6. Mai 200719 J. na ja, immerhin zahlt der 199,00 Euro, wenn man sich das Dingens an seinen Xantia hängt; oder versteh ich das falsch ?
7. Mai 200719 J. Funktioniert wohl nur solange sich der Xantia nicht schlafen legt, dann gibts Platiksplitter, ein Hoch auf die funktionierende Absinksperre
7. Mai 200719 J. Ist das ne Schürze mit nem Xantia oder umgekehrt? Schauder. Das trägt keiner ein, der seriös prüft. Hab mal drin gestöbert, die Schürze für den Alfa 155 ist auch klasse, mit tierfergelegtem Herz, geht ab
7. Mai 200719 J. Meine Güte! Es gibt sicher Leute, die das richtig geil finden und dmit ihren Xantia "verschönern"! Mann bib ich froh, solche Leute nicht zu kennen... (Sonst bin ich natürlich ganz offen ;-)) Julian
8. Mai 200719 J. Naja, das sieht aus, wie ein photoshop. Der ist doch schon unten, oder? Man stelle sich vor, wie bescheuert das erst aussehen mag, wenn er in Fahrstellung ist... Erschreckt euch hier! Scheint zeitgenössisch zu sein...
8. Mai 200719 J. Manche haben einfach zuviel Zeit. Oder Geld. Oder beides. Sowas kommt dann dabei raus. Junge, junge. LG Julian
8. Mai 200719 J. .hmm...gar nicht so schlecht: Das gäbe doch einen klasse RASENMÄHER - auf die Heckklappe kommt dann der Fangsack fürs Schnittgut...Einstellung der Schnitthöhe mittels serienmäßiger Höhenverstellung.
8. Mai 200719 J. Manche haben einfach zuviel Zeit. Oder Geld. Oder beides.Sowas kommt dann dabei raus. Du hast ganz eindeutig noch den Punkt "keinen Geschmack" vergessen. Gruss Mario
9. Mai 200719 J. UAAAAAHHAHAHAAHA!!!! Ich brauche meine Pillen!! Meine Tropfen!! Wo ist mein Therapeuth - vor allem: wo ist DESSEN Arzt!! Das geht ja gar nicht, will der 'n Flugzeug, oder'n Auto? ÄCHZ! Cat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren