7. Mai 200719 J. Hallo, ich habe leider mit der Suchfunktion keine Hinweise zum Thema gefunden. Ich will meine original 4 Tasten Fernbedienung des XM Y3 an meinem Blaupunkt Bologna CD51 benutzen. Ich hatte ein Kabel bekommen, an dem nochmals eine Adapter benutzt werden muß. Den wiederum bekomme ich nicht. Irgend ein Englischer Hersteller. Wer hat so etwas schon eingebaut und welche Kabel brauche ich dafür? Wo bekomme ich so etwas her? Danke für Eure Hilfe. Gruß. Kalle
7. Mai 200719 J. Unser hiesiger Autoradiodienst macht ne Super Arbeit, vielleicht hat der ja was für Dich. Zu finden unter: www.serute.de und dann Meister GUDE verlangen, der ist exztrem Spezi was Autoradio etc. angeht. Au revoir und gute Nacht Der Matthias
7. Mai 200719 J. Wie sieht es hiermit aus? http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Fernbedienung-Citroen-Peugeot-BLAUPUNKT-Adapter_W0QQitemZ280110103346QQihZ018QQcategoryZ61012QQcmdZViewItem So, nun aber wirklich ab ins Bett Au revoir Der Matthias
8. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Matzge, danke für den Tip. Aber, das Kabel habe ich schon und es fehlt immer noch ein Adapter, der nicht lieferbar ist. Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Gruß. Karlheinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren