8. Mai 200719 J. Hallo liebe Leutz , ich habe mir einen C4 1,6 HDI 16V geleistet den ich bei der Firma Speedsell in Pattensen Nähe Hannover hab Chippen lassen habe. Es war kein Löten notwendig da es spurlos über den Diagnoseeingang ging Herausgekommen ist folgendes: Optimum-Tuning Leistung in PS 110 PS optimiert 138 PS + 28 PS Leistung in kW 81 kW optimiert 101 kW + 21 kW Drehmoment 240 Nm optimiert 296 Nm + 56 Nm ich wollt zuerst ein Max-Tuning wovon mir aber abgeraten wurde da es bis an die Leistungsgrenze des Motors geht! Man man ist ein völlig neues Auto geworden und ich kann es bloß jedem empfehlen soweit ich weiß können die so gut wie alle Marken tunen. Haben für die 1,0h Wartezeit einen Ersatzwagen gestellt bekommen und die Leutz waren super nett. Werd meine Freundin jetzt noch mit ihrem Golf IV hinfahren lassen damit das beifahren auch Spaß macht Schaut mal auf www.speedsell.org Habt ihr schon Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Chiptuning gemacht?
8. Mai 200719 J. Ersteller Hat wohl eher was mit ner guten Erfahrung zu tun und da ich vorher keinen C4 hatte tat es auch keine Not mich hier mit meinem Golf 3 hier anzumelden! Kommt mir eher hier wie ein Kindergarten vor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren