Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frankreich nach der Wahl

Hervorgehobene Antworten

Der bi-fuel fährt mit Erdgas. Das zu bekommen, ist in Italien ein viel geringeres Problem als hier. Wieso gehört ein Turbomotor zur Sicherheitsaustattung?

Grüße,

Milan

Was willst du damit sagen? Dass ein Präsident immer das sagen soll, was die Leute hören wollen? Wettert er dann im jüdischen Viertel gegen die Palästinenser und ist im palästinensischen Viertel Antisemit?

Sorry, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.

Dass die Leute in den Pariser Randbezirken das hören wollen, hat er ja wohl nicht wissen können. Die Leute dort sind sicher keine Sarkozy-Anhänger.

Populistisch wäre, wenn man solche Sätze bei den bürgerlichen Wählern oder vor 60-jährigen LePen-Wählern auf dem Lande sagt, die hören das sicher gern. Aber die Nachbarn oder Kumpels?

Welcher deutsche Politiker hätte denn den Mut, in einen Problembezirk Berlins oder in eine rechte Hochburg Sachsens zu gehen und dort zu verkünden, dass man das Viertel mit dem Kärcher reinigen muss .

Ok, so schlimm wie dort ist es bei uns auch (noch) nicht.

Gruß

Markus

Der bi-fuel fährt mit Erdgas. Das zu bekommen, ist in Italien ein viel geringeres Problem als hier. Wieso gehört ein Turbomotor zur Sicherheitsaustattung?

Grüße,

Milan

Überholen!

Das mit der Toskana war der Versuch von Ironie, dachte mir schon, daß das schiefgeht.

Wenn man das hier so alles liest, könnte man fast schon glauben es sei igitt "rechts" zu sein. Sarkozy dies vorzuerfen, wäre ähnlich albern, wie Frau Royal vorzuwerfen, dass sie "links" ist.

Ein vernünftiges Präsidentschaftsduell sollte selbstverständlich einen "linken" und einen "rechten" Kandidaten haben. Politiker, die sich durch Beliebigkeit auszeichnen und das dann "Mitte" nennen, wären doch keine ernsthafte Alternative.

Überholen!

Natürlich hast Du recht, ich gebe mich geschlagen. Denn es wird gemunkelt, dass Volvo nur noch Restposten von den Gasmodellen verkauft und sich dann diskret von dieser Schiene verabschiedet.

Grüße,

Milan

sarkozy ist noch nicht lange im Amt, ist ers überhaupt schon ?! und hat gleich seinen ersten Bestechungsskandal.

Ein Millionär, dessen Firmen Aufträge bekommen haben, finanziert ihm einen Luxusurlaub.

Eine Hand wäscht die andere.

Regiert der Frankreich oder der Millionär?

Spannend wird doch dann vor allem die Frage ob die Präsidenten-limmo auch unter Sarkozy noch ein C6 sein wird oder ob er sich für was anderes entscheidet...!!!

Vielleicht schiebt Renault je nen Präidenten-VelSatis nach...??? Dann hätte Citroën ziemlich stark verloren...

Gruss

Andreas

Überholen!

Natürlich hast Du recht, ich gebe mich geschlagen. Denn es wird gemunkelt, dass Volvo nur noch Restposten von den Gasmodellen verkauft und sich dann diskret von dieser Schiene verabschiedet.

Grüße,

Milan

Oh, das würde zu der Aussage eines Verkäufers passen, der hatte so etwas angedeutet! Ich war nur nicht sicher, ob er davon ablenken wollte, daß es für den V50 keine Gasvariante gibt.

Vielleicht hängt das ja mit der sich mit dem neuen V70 langsam abschließenden Umstellung auf die Ford- Plattformen zusammen.

Der Freundliche eines Freundes hatte ihm dringend geraten, falls er wieder einen V70 mit Gas leasen wolle, die Aktion ein halbes Jahr vorzuziehen. Aber Ford bietet doch auch Gas-Varianten an, vielleicht konzernintern bald nur noch Ford.

Grüße,

Milan

...Regiert der Frankreich oder der Millionär?

...das Geld die Politiker und die das Land..... ;o)

• Ersteller

Sarko fuhr bei seinem heutigen Besuch bei Airbus in Toulouse im C6 vor!

Ihr habt Probleme. Genauso handeln und denken 14jährige Mädels, wenn sie in der Bravo nachlesen, welche Produkte Bill Kaulitz von Tokyo Hotel verwendet.

• 1 Monat später...
  • Ersteller

für uns junggebliebenen:

Heute war wieder Führungstreffen bei Airbus in Toulouse.

Das Fußvolk fuhr PUG während Monsieur Sarko und Madame Merkel im C6 vorfuhren.

@ carkultur: Da Du Dich ja in der Teenieszene gut auszukennen scheinst hier nur für Dich die Meldung, daß Bill angeblich XM - Fan sein soll :-))))

Aber ich bezweifle, dass Claudia Roth, Reinhard Buetikofer oder Daniel Cohn-Bendit C6 fahren, selbst wenn deren Fußvolk C4 fährt...if you know what I mean ;-)

Ex-Verkehrsminister Klimmt fährt ne rote Ente. Gaby Köster übrigens auch.

Mein ehemaliger Grundschulrektor fährt immernoch seinen silbernen XM von 1990. :-)

Falls es jemanden interessiert

MfG DS

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.