Zum Inhalt springen

Vaya Con Xantia


freibergisch

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid...

mein Xantia hab ich zu Schrott gefahren... Tränen über Tränen... ich hab es begossen...

Es tut mir leid... verzeih mir Xantia es tut mir leid *heul* *am ende bin*

:'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Aber wenigstens scheint dir nix passiert zu sein.

Dann sieh es doch so: Jetzt ist der Weg frei für ein nach deinen Wünschen ausgestattetes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich liebe das auto... ich hab soviel rein gesteckt.. das auto is mir das wichtigste überhaupt.. und es ist kaputt..

bin zu schnell in ne kurve und dann volle kanne gegen ne wand.. habn verkehrsschild umgefahren und mein auto is totalschaden... ich heul die ganze zeit...

es tut mir mega leid xantia :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mein xantia wieda :'( aber ich bin so blöd und fahr wien blöder.. glück dass ich ohne schaden davongekomm bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du was dazugelernt. Du erinnerst dich?

... So geschwind wie ich um Kurven fahre und hab nicht mal Angst, dass mir was passiert, außer ich übertreibe..., das nenn ich fahren!

(Jaja, ich red mich leicht, ich habe diese ganzen Erfahrungen schon viele Jahre hinter mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich grade mal dass ich zu schnell war.. genau das was jahre lang gut ging, hat mir jetz das genick gebrochen... mein auto war garantiert bockig, weil ich nachn andern auto geguckt habe!!! der hatte ne seele mein xantia! das auto werd ich nie vergessen.. der komfort, die federn... ich könnte ne badewanne füllen mit meinen tränen :( ich heul seit dem unfall vorhin fast ununterbrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Brand-Erbisdorf nach Berthelsdorf da is son altes Haus auf der linken seite und ne kleine kreuzung.. und ich hab da rein gelenkt.. das straßenschild weggeraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

tut mir echt leid.

gut das DIR nix passiert ist.

ein normaler xantia ist leider kein activa.

gerade in den kurven, aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid.. aber das haben viele schon durch, ich auch, mit 18. Autobahnkleeblatt, Dreilinden im Westberlin, rechts herum auf die Autobahn, auf 40 begrenzt. Bei 80 befand sich der Duetto im wunderbarsten Drift... riesig Spaß hat das gemacht... auf der Bahn fuhr ein Bus.. und es gab wider Erwarten KEINEN Beschleunigungsstreifen. Es hat ziemlich geklatscht, weil ich mit dem driftenden Auto keinerlei Spielraum mehr für Korrekturen hatte.

Man lernt draus.

Wünsche gute Fahrt in Zukunft !

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich grade mal dass ich zu schnell war.. genau das was jahre lang gut ging, hat mir jetz das genick gebrochen...

Na Gott sei Dank hat dir eben nichts das Genick gebrochen ... kopf hoch, der nächste Xantia kommt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja es is zum kotzen sorry... das warn auto mit seele das habsch risch gemerkt.. den konnteste ni fahren wien normales auto, der ging mal gut, mal ginger schlecht.. das war einfach geil das auto... naja nu kannsch aufn exlusive sparen -.- ich wollt ja unbedingtn neuen xantia ham TOOOOLL -.- und jetz kannsch mir wirklich ein kaufn :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn ding? Was ist animismus? Haben gerade den Xantia beim Birkner abgestellt... Jetzt hoffen wir, dass irgendwer was draus machen kann.

Ich hab den Cit fotografiert. Da kommen mir die Tränen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Animismus ist die Lehre von der Beseeltheit der Dinge. In Deinem Fall hatte Dein Auto wohl keine derartige, sonst hätte es Dich von unüberlegter Raserei abgehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sonst hätte es Dich von unüberlegter Raserei abgehalten

hat es doch, zwar spät, aber nicht so spät, dass es um die Gesundheit ginge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich auch Sachse bin, finde ich es (auch in Anbetracht höchster Trauer) einfach schade, zu versuchen auf sächsisch zu schreiben, und damit diesen wunderbaren Dialekt zu verunglimpfen.

Das funktioniert eigentlich nie, da - wie wir alle wissen - Dialekte innerhalb weniger Kilometer sich verändern.

Also Tipp an Dich: Pflege das Hochdeutsch!

Das musste ich mal loswerden.

Au revoir

Der Sachsen-Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schreibe gerne sächsisch ^^ aber ich schreibe auch noch lange nicht so schlimm sächsisch wie manche andere so im internet (also ich guck jetz keinen an! keine sorge :))

So nun bin ich wieder Autolos und hoffe irgendwann einen X2 Exclusive zu bekommen..

Aber ich fahr in nächster Zeit erstmal kein Auto! Hab da gerade etwas sehr viel Angst davor.

Aber danke für die Anteilnahme =)

Auf dass irgendeiner aus dem Xantia was Ordentliches macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter L.

Irrtum, Sigi! Wäre er nicht gerast, wäre nichts passiert. So einfach ist das. Und das Gejammere um das dämliche Blech ist etwas befremdlich.

Zitat: "aber ich bin so blöd und fahr wien blöder.." dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter

Da stimme ich dir zu. Hat wie es scheint wiederholt Scheisse gebaut und muss halt die Konsequenzen tragen.

An seiner Stelle würd ich mich aber freuen, dass es ein Xantia und nicht ein etwas Evolutions freundlicheres Fahrzeug wie z.B. ein AX war.

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, Sigi! Wäre er nicht gerast, wäre nichts passiert.

Smilie übersehen?

Zitat: "aber ich bin so blöd und fahr wien blöder.." dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen

Schon klar.

@lxuser: "Evolutionsfreundlich" ist genial :D :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederholt? das war mein erster unfall und ich fahr verhältnismäßig ruhig.. ich fahr ni wien bekloppter rum. bis auf gestern... naja kann ich nun leider nichts mehr ändern... ich heule dem auto halt nach, ist doch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich fahr verhältnismäßig ruhig.. ich fahr ni wien bekloppter rum. bis auf gestern...

Ja? Bei 07 liest sich das noch etwas anders:

ich erinner mich grade mal dass ich zu schnell war.. genau das was jahre lang gut ging, hat mir jetz das genick gebrochen...

Wie dem auch sei: du hast hoffentlich dazugelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...