31. Mai 200719 J. Hallo liebe HY Freunde ... ich suche Übersichtszeichnungen mit Maßen von Oldtimer Autos.. Ich möchte diese soweit möglich als Modell nachbauen "Open Source" unter CC und benötige ein paar Zeichnungen für den Type H. Kann mir bitte jemand von euch damit behilflich sein? Besten Dank und liebe Grüße Martin
1. Juni 200719 J. Ersteller Hallo dumdidum und alle anderen. dad einzige watt mit dazu uff die schnelle einfällt is dad da: Mensch genau sowas brauche ich und suche ich Händeringend. (GRINS) Vielen Dank dafür!! Also wenn da noch nen paar zusammenkommen würden währe das Absolut SPITZE! Die Bilder dürfen auch ruhig größer sein denn dann haben wir bessere Details. Beste Grüße Martin PS: Alle so schön eckige Fahrzeuge eignen sich prima für die Verarbeitungstechnik(Ätzen) die wir machen .. Rundungen gehen dabei leider im Moment noch etwas schwerer nachzubilden.
1. Juni 200719 J. Ersteller Hallo dumdidum und alle anderen ... http://de.wikipedia.org/wiki/Creative-Commonshätte ich getippt Jepp genau das ... Und der Kram geht dan hier hin http://www.open-draw-community.de Beste Grüße Martin
1. Juni 200719 J. hammer bilder dort... ich glaub ich wäre dafür zu grobmotorisch (respekt!!) am ergebniss eines hy nachbaus wäre ich sehr interessiert (wie alle hier denke ich) poste das unbedingt mal wenn du in der richtung was hast dirk und ich (dank ihm) haben ein buch in dem alle blechfalze mit schnitten etc. drin sind - hilft dir das?
1. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Dumdidum und natürlich alle anderen... erstmal danke für das Lob. ( rotwerd ) Das mit dem Buch währe schon Klasse.... Nur mal so gefragt da gibt es doch eigentlich bei jedem Hersteller Prospekte.. Die haben meistens doch auch Übersichtszeichnungen drauf. Gab es den sowas nicht bei dem H Type auch? Beste Grüße Martin
1. Juni 200719 J. Klar gibt es auch für den HY sowas, ich habe mehrere prospekte bei www.citdoks.de eingestellt einige davon sind auch mit massangaben. Kannst sie da runterladen. POUL
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren