25. Juni 200719 J. Hi Tim, ich erspare dir das immer freundliche "GEHT DOCH!", bemerke aber jetzt, daß die Anzeige wesentlich interessanter wird - Danke! Prima Wagen, ordentlicher Preis /kenne mich aber mit Ford nicht so aus. Gruß, Cathérine
26. Juni 200719 J. Hallo,das Gesicht der Bedienung in der Hotelbar, wenn man beim Zahlen einen Fordschlüssel auf die Theke legt usw. Es gibt bestimmt Porsche-Dummies oder Ferrari-Umverpackungen:) Zum Design: Front erinnert an Volvo, Radkästen an Astra und Co. 'n bissel zu martialisch für meinen Geschmack. Schön, daß es noch Hersteller gibt, die Kombis bzw. Fließheckversionen primär bewerben bzw. herstellen.. PS: Hurra! Heute kann ich meinen C6 abholen.. lalala lah. Ahne aber, nachdem ich neulich zum ersten mal ein helle Ledervariante gesehen habe, schreckliches.. Vielleicht sollte ich einen großen Aufkleber "I'm a pimp" oder so draufmachen :/
3. Juli 200719 J. High, diesen Mondeo würde ich einem C5 III OHNE Hydro auf jeden Fall vorziehen - aus Protest noch ohne Probefahrt.... GRRRRR P.
3. Juli 200719 J. Ooch,zu einem Citroën gibts das Mitleid doch auch kostenlos dazu, wenn es nicht gerade der C6 ist! >>Jürgen Hallo Jürgen, kann ich nur bestätigen, habe heute meinen C5 ca. eine Stunde auf einem belebten Parkplatz in der City abgestellt und nicht abgeschlossen - nichts ist passiert. Ist mir beim Xantia und auch beim BX genauso gegangen. Das versuch mal mit ´nem Golf oder ähnlichem, der ist nach 10 Minuten ausgeraubt, wenn nicht weg. Hat also durchaus Vorteile, ein Auto zu fahren, das Ahnunglose wie Aussatz behandeln! Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren