Zum Inhalt springen

Der Hip- Hop CX... *schüttel*


Benne

Empfohlene Beiträge

Werft doch mal bei EBay nen Blick auf Artikel No. 2407277453... aber stellt beim Lesen des Textes ne Kotztüte bereit!!!

Ansonsten: ohne Worte.

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne

Ka´nnst Du mal einem unbedarften, neugierigen Mitbürger verraten wie man an diese Nummer herankommt ??

Gibt´s da eine Suchfunktion ??

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach EBay aufrufen, direkt auf der ersten Seite die Nummer bei "Suche" eintragen... und schütteln... *g

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt doch mal ein Herz für die Jugend. Gerade in der Techno und HipHop-Szene sieht man ganz oft SM, CX oder DS-Modelle in den Videos. Die finden die Autos offensichtlich "derbe cool".

Ich kann zwar bei der ebay Anzeige den Zusammenhang zwischen Text und Bild auch nicht ohne weiteres herstellen, aber schönes Auto und gut gemeinte Beschreibung ohne Sachverstand.

Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian aus Freiburg

Ich kannte mal einen, der hat erzählt, er habe von einem Freund gehört, dass es tatsächlich Leute gibt (doch, doch!), deren geistiger Mittelpunkt nicht seit 20 Jahren der Citroen CX ist (so wie bei mir) und denen eben nicht bewusst ist, dass es eine Horde eingefleischter Bewahrer des heiligen Grals gibt. Es entzieht sich weitestgehend meiner Vorstellungskraft, was ein CX mit Hip Hop zu tun hat, aber lassen wir ihm doch seinen Entdeckerstolz. Und was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir.

Grüße aus dem Breisgau

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Beschreibung des CX echt positiv, und das ist ja eigentlich sehr erfreulich. Bei den meisten Jugentlichen stehen unsere Autos wohl mehr an letzter Stelle.

Ich meine allerdings das dieses Fahrzeug vor so einem

Monat schon mal angeboten wurde, vom gleichen Verkäufer.

Gruß Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CX-Freunde,

Hier die sinngemäße Wiedergabe des Ebay-Textes:

Wunderschöner Hip-Hopper Pallas im eleganten Schritt .

Das ist nach dem Kniekehlen-Model einer der Interessantesten DS.

Coole Mütze! Das richtige Auto für einen Citroen CX. Hosen bis in die Linienführung, über die Hip-Hopper, dann in einem Eleganten und außergewöhnlichen Pallas.

Ihr dreht Augen um, denn Ihr seid einen Stil voraus.

Viel Spaß beim Bieten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry@ Borstel, aber wenn ich so wenig von der deutschen Sprache verstehen würde, und dem hier beschribenen Style, würde ich lieber den Mund nicht so aufreißen.- Klingt irgentwie einfach nur lächerlich.

Ich finde die Beschreibung wirklich positiv nett, halt cool.

Gruß Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin: eh...konkret krass, alder. Hassu gut gefinden, isse aber nicht 3er.

Wie war das nochmal mit der Pisa-Studie?

Denk' ich an Deutschland in der Nacht.... (das ist jetzt nicht nazionalistisch gemeint, sondern bezieht sich nur auf die Gesellschaft.)

Gruß

Bernd, der nie bei bei "Ehj, willsu korrekte Gebrauchwagen?" kaufen würde. Naja, es gibt auch sehr viele schwarze Schaafe unter den deutschen Händlern (schon mal jemanden gesehen, der gebrauchte Bremsbeläge einbaut? Ich schon.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BerndMitBX postete

Denk' ich an Deutschland in der Nacht....

Aus der Zeit wäre doch auch:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das ist von später. heine: 1844 "deutschland, ein wintermärchen". das mit dem fressen und kotzen ist von tucholsky, aus den 20ern.

dazu sage ich nur: "deutsche, kauft deutsche bananen". (vom selben)

aber das ist schon wieder OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

die Sänfte sieht von den Fotos her ja gut aus; habe ja schon mal überlegt........;-)). Leider habe ich zuwenig Platz. Hoffentlich kommt sie in gute Hände!

Gruß aus Bonn von Gerrit

P.S.: ist dieses grelle Rot eigentlich eine Serienfarbe gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> P.S.: ist dieses grelle Rot eigentlich eine Serienfarbe gewesen?

Ja, wir hatten so einen CX (83er 25RD) auch mal. Ist voll original 80er Jahre ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's in den 80ern denn auch schon den adäquaten Hip-Hop-Lenker mit Hose unterm A.... und der Kappe schief auffem Schädel?! Wenn nicht, wäre das ja nur mal wieder ein Beweis dafür, wie weit Citroen auch dabei seiner Zeit voraus war... *kicher*

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linguist Dr. Mönninghoff

Hast Du die Ebay-Anzeige gelesen? Style....? Kann ich nicht erkennen!

Die Art u. Weise in der das Auto dort angepriesen wird, ist einfach nur lächerlich!

Der CX macht ja noch einen guten Eindruck, viel zu schade um von einem mit Pillen zugedröhnten Kniekehlen-Hosenträger 'runtergeritten zu werden!

Dein Style....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian aus Freiburg

Heee! Freude! Nu kricht euch mal wieder ein! Und der Linguistik-Doktor bin immer noch ich hier, ja!

Grüße aus dem Breisgau

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Borstl

Danke für den Titel, steht mir aber nicht zu*g*

Für mein Empfinden wird der CX nett angepriesen, Du scheinst Dich ja mit dieser Klientel von Leuten bestens auszukennen, mein Auto ist weder runtergeritten, noch nehm ich Pillen, - naja, nichts für ungut.

Gruß Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mönninghoff

Ja, ich kannte mal einen solchen, der hatte von seinem Opa einen wunderschönen, gepflegten blauen GS übernommen, den hat er dann vor meinen Augen auf einer selbstgebauten Sprungschanze plattgemacht.

Zitat: "Guck' mal wie geil der federt, coole Franzosenkiste"

Nach dem dritten Anlauf verteilte sich die LHM auf'm Asphalt.

Daher meine (Vor) Urteile......nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florian aus Freiburg
Borstl postete

@Florian

Entschuldige bitte.....ich vergaß!

Was machen die Schweißarbeiten?

Nun, sagen wir es so: beim Anblick der Rechnung stand mir vorhin der Schweiß auf der Stirn (möchte mir vielleicht jemand Geld schenken?), aber das war wohl auch nur gerecht, nachdem der Schrauber meines Vertrauens in den letzten Tagen bis zum Oberarm in die Trickkiste gegriffen, sein Familienleben gegen Null reduziert und das Wort Feierabend aus seinem Vokabular gestrichen hatte.

Borstel postete

Danke für den Titel, steht mir aber nicht zu*g*

mir schon, ätsch!

Grüße aus dem Breisgau

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...