Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C8 - Batterie tot, Auto verschlossen

Hervorgehobene Antworten

ARRRRGGHHH!!! Bin ich froh Oldtimer zu fahren. Das ist doch nicht war? So eine moderne Scheiße!

Ich glaube, damit sprichst Du nicht nur mir aus der Seele !! Ein BX Saugdiesel ist zwar (noch) kein Oldtimer, aber bis auf die Uhr praktisch elektronikfrei - zum Glück..

Danke und Grüße

Ralf

Hilft zwar leider auch nicht, das akute Problem zu lösen, aber das mußte trotzdem mal raus.

In der neuen "Auto Touring" (ÖAMTC Clubzeitschrift) gibt es einen Leserbrief, wo sich ein Leser beschwert, dass er bei seinem Sharan nur mit großer Mühe, viel Geduld und Abschürfungen an den Händen das Licht tauschen konnte, weil das Lämpchen weder von außen noch von innen wirklich zugänglich ist ... daraufhin hat der ÖAMTC einen kleinen Test gemacht darüber, wie lange man bei modernen Autos braucht um eine normale Glühlampe fürs Abblendlicht (!) zu wechseln - Ergebnis: 6 Minuten beim Berlingo (dort gings am schnellsten) - 74 Minuten beim Renault Espace, weil dort musste zuerst fast die ganze Front abmontiert werden...

Da sage nochmal einer, ein CX sei verbaut ... aber das ist unser aller Schicksal, dass man bei Neuwagen eben nicht mehr mal schnell selbst schrauben kann, sondern tatsächlich Fachgerätschaften, Computer und eine umfassende Ausbildung braucht ... es lebe der Fortschritt!!!

einen kleinen Test gemacht darüber, wie lange man bei modernen Autos braucht um eine normale Glühlampe fürs Abblendlicht (!) zu wechseln

Hallo,

von einer Bekannten der noch Mann hat einen Tigra A ,als sie hier war mit dem Teil sagte sie das eine Glühlampe (schreibe bewusst nicht" Birne") defekt sei und da sie noch bleiben wollte dachte ich mir wechselste mal eben.Aus dem eben wurden knappe 2Std.weil dort auch die Stossstange weg musste.

Gruß

Andreas

wie lange man bei modernen Autos braucht um eine normale Glühlampe fürs Abblendlicht (!) zu wechseln - Ergebnis: 6 Minuten beim Berlingo

Typisch Autobild: Seit wann ist der Berlingo ein modernes Auto? ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.