3. Juli 200719 J. Sorry, Leute! Hab's verzockt. Och liebe Admins, könnt ihr diesen Versuch nicht löschen? Ich finde den ersehnten Button jedenfalls nicht. Danke Holger
3. Juli 200719 J. Hier hätte man wählen können: a - mir doch egal b - Hydrokulturen interessieren mich nicht c - ich kannte mal einen, der wußte, was HP ist, habe aber seine Telefonnummer verlegt d - ist der Dativ hier überhaupt richtig? e - Ägypten Bitte Martin
3. Juli 200719 J. Wie immer, ich nehme e, wie Egypten War das jetzt falsch? Und was gewinnt man, wenn man das richtige tippt??
3. Juli 200719 J. Es gybt nix, was es nicht gybt ... also außer HP und E im kommenden C5. Ich wünsch trotzdem allen (und vor allen magoo) noch einen schönen Dativ fl.
3. Juli 200719 J. Ja, das wird ein guter Fred, schätze mal so 1487 Postings, das ergibt also 60 Seiten. >>Jürgen, darauf einen Schluck vom grünen Blut! Edith: grünes Blut? Käthe: steht hier im Stamperl auf'm Tisch! Edith: ??? Käthe: Geutings Pfefferminz-Likör, selbst importiert aus Bocholt und von LHM+ höchstens auf der Zunge zu unterscheiden! Jürgen: Prost!
3. Juli 200719 J. Freibier kommt nicht im Frage bogen vor. Aber wenn's den C5 mit HP und E-gybt, dann tue ich einen aus. Wipp- schrammel Edith: Pfefferminz Likör? Käthe: Vielleicht doch lieber Freibier ...
3. Juli 200719 J. Ersteller Also dann warten wir doch gerne auf den E-hy-troën! :-) hs das ergibt also 60 SeitenEdith: Ein Buch?Käthe: Ja, ein Buch über den Untergang der hydropneumatischen Sonnenkugel. Edith: Untertytel: beSonnen bleiben. Never tytch a rynniig system.
3. Juli 200719 J. Ohne (z)seitliche Begrenzung, magoo? Klaro. Bin nach allen Zeiten offen. Bei der Wahl meiner Autos sowieso.
3. Juli 200719 J. ich nehm ein C, aber höchstens in Verbindung mit A(spirin). Gruß Herbert ( Zahlen gehn eh nicht)
4. Juli 200719 J. ...oder dass es sie vielleicht anedgypt! Ach wie gut dass niemand weiß, dass der neue C fünf grüne Kugeln sch...
4. Juli 200719 J. Wer gybt sich noch dy Kugel? Ych nehm gleych zwey! Vyleycht sollte man dem C5III mal ein paar Globoly eynwerfen, vylleycht klappt's dann mit der hydropeneumatyk.... Au revoir ACCM Matthyas
4. Juli 200719 J. Ersteller hyhy! phylleicht krygt er ja Ehrsyspenschn. in memoryam es classis, sozysagen. hs
4. Juli 200719 J. Dyser Geschychte hyr wyrd ja ymmer schlymmer. Dauert nych mehr lange und dy eigentlyche Umphrage yst phergessn...
4. Juli 200719 J. Dyser Geschychte hyr wyrd ja ymmer schlymmer. Dauert nych mehr lange und dy eigentlyche Umphrage yst phergessn... wy kymmst dy dynn dyryff???
4. Juli 200719 J. phylleicht krygt er ja Ehrsyspenschn. Ehrsyspenschn schon, aber als Optyon und nur an der Hynterhaxe - wie beim Cephyr Pynocchyo.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren