Zum Inhalt springen

Sandelzhausen `07


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Hy Gemeinde,

der 13.07.07 rückt näher und es wird immer stiller im HY-Forum. Alle noch am letzten Schliff ?? Ich würde gerne so in etwa wissen, wieviele HY-ianerInnen denn angereist kommen. Wir (Volleychicka und meine Wenigkeit) hatten ja schon vor geraumer Zeit angeboten, etwas Spielzeug für groß und klein einzupacken. Nun müssen wir langsam etwas genauer planen, darum die Bitte um Rückmeldung.

Also, klar dabei werden sein:

-dumdidum

-Dirk-hy

-HY-plus

-Gerhard

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher (bei den o. g. stimmts hoffentlich !)

Wir bereiten einen HY-Treiber-Parcours vor, bei dem wir ca. 4 aktive Helfer sein sollten. Das wäre schon doof, wenn wir dann nur zu 5. wären....

Also los, Schweißbrenner und -Tropfen auf die Seite und Bescheid gegeben !! (HY-plus muß ja auch wissen, wieviele Kreise er schneiden muß !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo doch der Sprengring wieder aufgetaucht ist !!

Aber was is nu ?? Ihr beide mit Volvo ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde auch gerne nach Sandelzhausen kommen, geht aber auch nur mit ne´m Volvo, dann wärens schon zwei - Tube fährt zwar, aber Felge wird heiß - Schade

Gruss

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremseinstellung zurückdrehen und ab auf die Bahn.........sonst wirds ja eher ein Volvo-Treffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HY-Gemeinde,

kann leider auch nicht kommen. :-(

Mein undichter RBZ machte Probleme und habe jetzt erst den neuen bekommen.

Außerdem sollte, für die lange Tour, noch frisches Motoröl rein.

Da ich keine Anhängerkupplung und auch kein VOLVO (nur Mercedes) habe und der Beruf vorrangig ist, klappts leider nicht.

Ich hoffe aber sehr, dass viele schöne Fotos nach dem Treffen hier zu sehen sind!!!

Vielleicht kann ein "Herbst-Treffen" anlässlich der CITRORAMA in Rheinberg mit viiiielen Teilnehmern organisiert werden - wäre klasse. Der HY ist dort sowieso unwürdig mangelhaft vertreten.

Allen Teilnehmern wünsche eine gute, sichere Anreise und viel Spaß in Sandelzhausen.

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon vor einem Jahr oder so zugesagt. Das gilt noch.

Jedenfalls, wenn der Kumpel vom HY+ vorher noch den Anlasser für meinen HY herschickt...

Leander kommt auch mit. Wir müssen allerdings beide schon wieder am Samstagabend zurückfahren :-(

Byebye!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe gestern schon zu HY+ gesagt das ich nur komme wenn der HY uns hinbringt. HY+ nehme ich dann als Beifahrer mit, da sein Schätzchen noch nicht naß werden soll :-)).

Ich werde hoffentlich heute abend die erste Probefahrt ohne Maleschen machen und dann werd ich mich noch um ein bischen Ausstattung für die Reise kümmern.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugesagt hatten:

Mit Auto: Gerhard, dumdidum, Kiwicana, etedeco, Schrauberpaul, martin, leander, Stone, J.Mayer, gasmann, roland hy, dirk hy, und evtl. accm oldie und mit 2. HY volleychika.

Von Franz Peters aus gibt es wohl auch noch einige Zusagen, die hier aber nicht im Forum posten. Na schaun wir mal, von den 60 HYs weit entfernt, aber trotzdem freue ich mich auf das Treffen und darauf Euch alle wiederzusehen / kennenzulernen.

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibts dabei: Ich komme mit HY. Schaut ja insgesamt nach einer recht schwachen Anwesenheitsrate aus. Da ich es ja nicht so weit habe, wollte ich wissen, wann ihr denn so mit eurer Ankunft rechnet, ob ihr schon ein Plätzchen vor Ort organisiert habt.

Na, dann; bis nächste Woche. Roland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt hier in Celle ist am Freitag Vormittag geplant. 11 Stunden wirds wohl dauern, so daß Ankunft in Sandelzhausen so gegen 21 - 22 Uhr ist, je nachdem wann wir hier so los kommen, oder wenn doch noch jemand mit mir gemeinsam fährt, wie die Absprachen und Treffpunkte sind.

Geschlafen wird natürlich im HY und Rückfahrt ist für Montag geplant.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es nett, wenn ihr mir noch ein nettes Plätzchen in eurer Runde aufheben könnt...

Komme am Samstag vormittag und werde wohl bis Sonntag abend bleiben.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Startbereiten!

Ich würde auch gerne kommen aber

HY-Roadster_640.jpg

leider had der Roadster noch keinen TÜV und

Rahmen_640.jpg

bei unserem zukünftigen Verkaufswagen verlieren wir immer das Gepäck. Vielleicht klappt es ja zum 75. Geburtstag.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komm' auch :-)) aber ohne HY :-( und auch nur am Samstag.

Dafür bringe ich meine Kamera mit und fotografiere von Euren HYs alles weg, was an meinem nicht dran, oder fürchterlich verbogen ist.

Bis dann

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peter R: Dein HY-Roadster wird so wohl kaum TÜV kriegen. Grund: Fahrersitz und Lenkrad sind nicht typgeprüft und orschinooool schon gar nicht! Aber sonst sinnvoller Umbau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DieTopfgucker

Werde mich dem Hermann anschließen, ohne HY, dafür mit Kamera! Immer noch mein kleines Problem, dass ich noch ein Plätzchen für meine hinteren Stoßdämpfer such! Freu mich schon, einmal ein paar "fertige" besichtigen zu können!

Die Topfgucker

DieTopfgucker@aol.com

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

MoinMoin HY-Gemeinde,

meine Wenigkeit wird sich mit Schnuffi (Bj.74) und Philipp (Bj. 98) am Freitag früh (sehr früh)auf den Weg nach Sandelzhausen machen. Vielleicht gibt´s die möglichkeit mit dem ein oder anderen zusammen eine Strecke zu fahren? Wir starten von Kelkheim aus so gegen 6-7 am FR. Bei Intresse kurze Nachricht hier oder wie funktioniert das, bin noch ein wenig grün hinter den Ohren, was die Handhabe so eines Forums betrifft :-)

Bis denne, Ciao, Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gemeinde,

gestern auf dem CX-Treffen in Westhofen (Ja Christians, ICH war da-mit`m HY!!) habe ich die Preise 1-3 für den HY-Treiber-Contest dem Robri für einen sozialistischen Preis abringen können!! Also los, der Countdown läuft...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

Wo liegt denn Kelkheim?

Wie, Du kennst Kelkheim nicht? (Blankes Entsetzen :-) heuchel heuchel).

Keine Schande, liegt grade so im Taunus, zwischen FFM und WI kurz rechts den Berg hoch.

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung, bis bald, Ciao, Paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Gemeinde,

gestern auf dem CX-Treffen in Westhofen (Ja Christians, ICH war da-mit`m HY!!) habe ich die Preise 1-3 für den HY-Treiber-Contest dem Robri für einen sozialistischen Preis abringen können!! Also los, der Countdown läuft...............

ach, du warst das... schöner hy, sieht aus, wie ein hy so aussehen muss, dans son jus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...