19. Juli 200719 J. Ja das Album gefällt mir auch, macht schon Spaß sich die Bilder anzusehen und sich an das vergangene Wochenende zu erinnern. Viele Grüße Dirk hy
19. Juli 200719 J. schöne Bilder. Die zeigen auch, was ich ob meiner frühen Abreise versäumt habe. Leider ging's nicht anders. Viele Grüße Hermann
20. Juli 200719 J. juhu meine kiste läuft. war heute auf der landstraße alles bremst gleichmäßig und kein radlager wird heiß!! die kiste läuft > 110 km/h ! (da is der tacho zuende) gruß mario ps: achja, der motor hat btw. 9-10 bar (falsches papier eingelegt *pfeif*) siehe anderen thread
21. Juli 200719 J. Ersteller @ dumdidum: Gratuliere, immerhin einer, der wieder das tut, was er soll.... Werde gleich mal auf Spurensuche bei unserem HY gehen, es bleibt spannend......
21. März 200818 J. Hallo HY Besitzer, habe seit gut einem Jahr auch einen HY und lese immer regelmäßig das Forum. Könnte mich jemand informieren, wann dieses Jahr in Sandelzhausen das nächste HY Treffen ist????? Würde gerne auch mal die anderen HY-Besitzer kennenlernen. Grüßle Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren