Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Displaybeleuchtungen im XM dauerhaft hell so gehts:

Hervorgehobene Antworten

Auf meiner Homepage: www.hm-electric.de , hab ich jetzt eine Anleitung mit Skizze wie ihr in eurem XM Y3 die Displaybeleuchtungen, und zwar alle! dauerhaft hell machen könnt, mit einem Schalter, mit dem man in den Ursprungszustand zurückschalten kann. Der Bericht befindet sich unter "Citroen" und "Elektrische Aufrüstung". viel Spaß

Das müsste doch beim Y4 auch passen!

VORSICHT!

Davon kann ich nur abraten, da die Birnchen das nicht lange mitmachen! Ich habe mir eine ähnliche Schaltung gebaut, nach ca 2 Monaten fing es an, das nach und nach alle Birnchen den Geist aufgaben...

Mit der Argumentation müßtest Du auch entschieden davon abraten, am Tag ohne Licht zu fahren, dann hat man nämlich die gleiche Situation. Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Birnchen fertig sind, dann tauscht man am besten alle 40 aus und Ruhe ist für einige Jahre.

uppss............. sorry!!!! Hatte nicht richtig gelesen! Ich meinte ein überbrücken des Dimmers!!! ich nehem alles zurück und beaupte das Gegenteil....

Mir is die Klartextanzeige auch im gedimmten Zustand zu hell, was kann man da machen ??

Mir is die Klartextanzeige auch im gedimmten Zustand zu hell, was kann man da machen ??

sonnenbrille? :D

Halli-Hallo!

WIMRE sind da zwei 2W-Birnen drin statt 1,2W, also entweder was kleineres rein oder 24V-Birnen aus dem LKW-Shop (halbe Spannung -> viertel Leistung -> 'gefühltes sechstel' Licht).

Ciao/HaJo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.