4. Juli 200719 J. Auf meiner Homepage: www.hm-electric.de , hab ich jetzt eine Anleitung mit Skizze wie ihr in eurem XM Y3 die Displaybeleuchtungen, und zwar alle! dauerhaft hell machen könnt, mit einem Schalter, mit dem man in den Ursprungszustand zurückschalten kann. Der Bericht befindet sich unter "Citroen" und "Elektrische Aufrüstung". viel Spaß
5. Juli 200719 J. VORSICHT! Davon kann ich nur abraten, da die Birnchen das nicht lange mitmachen! Ich habe mir eine ähnliche Schaltung gebaut, nach ca 2 Monaten fing es an, das nach und nach alle Birnchen den Geist aufgaben...
5. Juli 200719 J. Mit der Argumentation müßtest Du auch entschieden davon abraten, am Tag ohne Licht zu fahren, dann hat man nämlich die gleiche Situation. Irgendwann kommt der Punkt, an dem die Birnchen fertig sind, dann tauscht man am besten alle 40 aus und Ruhe ist für einige Jahre.
5. Juli 200719 J. uppss............. sorry!!!! Hatte nicht richtig gelesen! Ich meinte ein überbrücken des Dimmers!!! ich nehem alles zurück und beaupte das Gegenteil....
5. Juli 200719 J. Mir is die Klartextanzeige auch im gedimmten Zustand zu hell, was kann man da machen ??
5. Juli 200719 J. Mir is die Klartextanzeige auch im gedimmten Zustand zu hell, was kann man da machen ?? sonnenbrille?
5. Juli 200719 J. Halli-Hallo! Mir is die Klartextanzeige auch im gedimmten Zustand zu hell, was kann man da machen ??WIMRE sind da zwei 2W-Birnen drin statt 1,2W, also entweder was kleineres rein oder 24V-Birnen aus dem LKW-Shop (halbe Spannung -> viertel Leistung -> 'gefühltes sechstel' Licht).Ciao/HaJo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren