Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

der Klima-Cent kommt!

Hervorgehobene Antworten

...hat denn jemand den Kassen-Bon aufgehoben?

Cat.

Moment mal, Sommer hatten wir schon : April 2007. Also selbst schuld, wenn ihr es damals nicht genossen habt.

Internet News:

Gestern morgen hat Sensenmann mit einer Handvoll Getreuer aus dem avantgardistisch-revolutionären, bekannt geworden auch durch atemraubende Verrisse von Verdachtsbildern des zukünftigen C5, ACC-Forum die deutsche Bundesregierung ultimativ zum Rücktritt aufgefordert. Falls sie nicht freiwillig binnen kurzem zurückgetreten sein sollte, würde der Generalstreik im ACC-F ausgerufen.

Auf die Frage von Bundesinnenminister Schäuble, wie viele denn an dem Generalstreik teilnehmen wollten, antwortete Catherine78 stellvertretend: ‚Herr BI Schäuble, mein Charme überzeugte die meisten auf Anhieb!’. Stellvertretend nickte PeinerEuler heftigst.

BI Schäuble war beeindruckt und schaute seine Bundeskanzlerin Merkel verunsichert-fragend an. - ‚Nun, in Anbetracht der überzeugenden Vorstellung und da auch Frauen mit von der Partie sind’, hierbei schaute sie mit stillem Einverständnis auf Windbraut, die im Abseits stand, ‚wodurch genug Vernunftwaltung erwartet werden kann, wofür ich ja selbst stehe, wie jede/r weiß, der/die mich von früher her kennt, trete ich mit meinem Kabinett zurück und lege nun die Geschicke des Landes, auch um einen Generalstreik im ACC-F zu vermeiden, in die Hände Sensenmanns und seiner Getreuen.’ Stand auf und das ganze Kabinett folgte geschlossen besengten Haupts*. Damit hatte nun keiner, aber auch wirklich keine gerechnet.

* Das kam daher, daß einer der Hintergründler, d.h. der genaue P.Marlow, in seinen gefürchteten Sekundenschlaf gefallen war, da alles so langsam lief, während dem er unkontrollierte Handbewegungen bei brennender Zigarre ausgeführt hatte.

Nachgetragende Bemerkung:

Wie uns von einem Mitarbeiter des traditionell mehr wissenden Hauses
Bildmirmeinemeinung
gesteckt worden ist, konnte dieser mitbekommen, wie BI Schäuble im Wegrollen seinen Schlapphut anzischte: „Wie konnte das passieren?!“ Der antwortete etwas knöterich: „Einer unserer Spezialisten hatte den falschen Computer observiert, d.h. wir hatten Westhofen nicht im Visier. Dort muß der Coup am letzten Wochenende ausgeheckt worden sein, denn Köpfe wie coupespace, magoo, Schröder …“ - „Schröder auch?“ - „Ja, die Bilder sind eindeutig, sehen Sie selbst, achten Sie auf #25:
. _ _ _ „In der Tat, die Körperhaltungen sind sprechend.“ …

^Jo_Cit^

Oh, vielen Dank, das ich in Deinem Drama auch mitspiele und das mit dem 'Charm', war ja wohl hoffentlich nicht ironisch gemeint, oder??

Ich meine, ich kann auch...also ich könnte, äh.... wenn ich WIRKLICH wollte, dann...

Ach, ist ja auch egal, habe mich jedenfalls gut amüsiert, vor allem der "Sekundenschlaf" hat mich doch herzlich schmunzeln lassen!

Gruß,

Cathérine (die charmante!)

Internet News:

Die Sensenmann’sche Verschwörung ist erwartungsgemäß gescheitert.

BI Schäuble berichtete auf der eigens anberaumten Pressekonferenz davon, daß Sensenmann aus seinem berüchtigten Übermut heraus, die Rostocker Krawalle als revolutionäres Signal interpretiert hatte, obwohl bereits kolportiert worden war, daß die von der kürzlich auf Veranlassung des BI aufgestellten Agents-provocateurs-Einheit (AP-EI) ausgelöst worden waren, um die Öffentlichkeit auf die Gefährdung der geschmeichelten Ordnung durch Gefährder aufmerksam zu machen, d.h. daß er rechts hat, wenn er zügig auf der Basis von 1984 aufbauen will.

Auf die Frage eines randständigen Journalisten hin, was denn mit der Handvoll geschehen sei, antwortete der BI folgendermaßen:

„Sensenmann konnte sich offensichtlich in die Schweiz absetzen, denn da wollte der schon seit einiger Zeit hin. Wir vermuten, daß ihm dabei ein eingefleischter Jung-Citroënist mit dem Decknamen citpeti behilflich war.

Was coupespace anbelangt, nun, an den kommen wir nicht ran, der hat einflußreichen priusierten Umgang. Das gilt auch für magoo, obwohl dessen nicht priusiert ist.

Was den genauen P.Marlow und Windbraut anbelangt, nun, wir vermuten, daß sich Windbraut mit ihrem SM Richtung Süden abgesetzt hat.“

- „Wie kommen Sie darauf, Herr BI“, fragte der randständige Journalist.

- „Nun, wir wissen, daß sowohl der genaue P. Marlow als auch die schicke Windbraut SM fahren.“

- „Und?“

- „Ja, nun, äh, wissen Sie, wir lesen natürlich auch im ACC-Forum mit. Und dort hat Windbraut deutlich in einem der Fäden zum Ausdruck gebraucht, daß sie auf keinen Fall schneller als 130 km/h fahre. Im Gegensatz zum genauen P.Marlow, der muß immer volle Kanne geben, da der sonst einpennt. Hat übrigens ne Sondergenehmigung dafür! Jedenfalls ist es so, daß eine dieser beiden SM nicht schneller als 130 km/h gefahren ist. Wie Sie wissen, können wir das über unsere MautAugenAnlagen (MauAA) sicher verifizieren. Die andere SM düste hingegen mit deutlich über 200 km/h gen Westen, und wie eine der MauAA aufnehmen konnte, war in dieser nicht viel zu sehen, weil der Innenraum deutlich rauchgeschwängert war. Also, das kann der nur gewesen sein.“

- „Was wissen Sie über den Verbleib von Catherine78 und PeinerEuler, Herr BI?“, fragte der randständige.

- „Catherine78, übrigens ist die 78 eine bewußte Irreführung, sie ist älter, nämlich 92, aber das nur am Rande. Also Catherine92 hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Bochumer Untergrundstollen zurückgezogen und ihr Vertrauter PeinerEuler soll ihr gefolgt sein. Wir vermuten das nicht unbegründet, da zurückgebliebene Hauer aus der Tiefe schwache „Glückauf-Rufe“ ausmachen können. Solange die weit weg bleiben, lassen wir die aber in Ruhe. Allerdings, denn wir sind unserer Seite verpflichtet, haben nun im ganzen Land Todesengel ihre Posten bezogen, die diesbezügliche Rechtssicherheit wird noch vom Reichstag nachgereicht werden, da habe ich jetzt keine Bedenken mehr.“ Mit diesen Worten ließ der BI sich wegrollen.

Endlich kann man wieder durchschlafen!

^Jo_Cit^

LOL!

übrigens wird es KEINEN Klima - Cent geben!

... das mit dem 'Charm', war ja wohl hoffentlich nicht ironisch gemeint, oder??

Nichts Ironisches ist damit gemeint. (Kannst trotzdem auf’m Teppich bleiben!)

\;} Hingegen finde ich es auch bemerkenswert, daß Du Dich erfolgreich …, bzw., daß Du Dir Deinen Charme über so lange Jahre erfolgreich konservieren konntest - für die Optik kann ja gesorgt werden - analog einer Owatrol-Kur, z.B.). Und daß Du Dich immer noch traust, so ausgedehnte Wanderfahrten durchs Münsterland zu unternehmen - toll! Die Münsterländer scheinen irgendwie doch tolerante Leute zu sein. \:}

^Jo_Cit^

Ich habe jetzt 3 Tage lang darüber sinniert, was denn die "intelligenten Stromzähler" sein sollen

Jetzt weiß ich es, wo ich gerade Schäuble mit seinen Online-Durchsuchungen höre.

Im ersten Schritt senden die per Internet die Verbrauchsdaten an das Umweltministerium. Und wenn dein Haushalt über der Norm liegt, kommen die zur Hausdurchsuchung und beschlagnahmen alle nicht energieeffizienten Geräte. Im zweiten Schritt kannst Du nur Geräte anschließen die einen "Energiechip" haben und von den intelligenten Stromzählern erkannt werden. Die muß man natürlich neu kaufen. Alten Boschkühlschrank anschließen? Vergiss es!

Dann können sie auch kontrollieren welches E-Gerät Du wie lange benutzt. Endlich muß Peter Lustig nicht mehr auffordern den Fernseher abzuschalten. Er wird einfach nach 3 Stunden abgeschaltet. Nur staatlich kontrollierte Sendungen zum Umweltschutz können dann noch empfangen werden. Und wenn Schäuble spricht, schaltet sich der Fernseher sogar von alleine an.

Hmm, das wirft die Revolution natürlich zurück. Falls es sich rumspricht ...

Ach Herrje, von so Kleinigkeiten sollten wir uns nicht aufhalten lassen ;-)

Hmm, das wirft die Revolution natürlich zurück. Falls es sich rumspricht ...

Na, ich denke schon, daß die deutlich vorsichtiger geworden sind, jetzt, nachdem Ihr mal eben mit dem RevolutionsMuskel (RM) gespielt hattet - wenn auch noch etwas ungeübt. \;]

Zur völligen Überraschung von Sensenmann hatten die entscheidenden Träger der Revolution einen klaren, äh, Migrantenhintergrund (ohne Gewaltpotential geht's halt nich). Tags zuvor hatte er noch deren Ausweisung gefordert und wurde nun, als quasi sich selbst denunzierender Spitzel der Obrigkeit, eines der ersten Opfer der Revolution.

Mclane wurde als harmlos eingestuft, erhielt aber Internet-Verbot. Beim Versuch dieses zu brechen, wurde er von einem genervten Revolutionisten kurzerhand liquidiert, sicher eine überzogene, durch nichts zu rechtfertigende Aktion! Übermittelt sind die letzten Worte: "Ich habe bei diesem Sch***thread doch gar nicht mitgemacht", röchel, aus.

Jo Cit hatte rechtzeitig erkannt, dass authentischer Revolutionismus nur im Exil möglich ist und gibt seither den heimischen Kombattanten die beliebten und vielgelesenen ausgefeilten Ratschläge zur einzig richtigen Revolution unter voller Berücksichtigung der 4 Internationalen sowie ...

Na, ja die Revolution kann halt nicht alle erwischen. ;)

Martin

"Wo aber bleibt das Böse?"

(Baudrillard)

"Ich habe bei diesem Sch***thread doch gar nicht mitgemacht", röchel, aus.

alfred.gif

Köstlich!

Wie wär's mit einem Clima-Cent für's ACC-Forum? ;)

\;] Hasse ma en Cent fürn bedürftgen Asbachrevoluzzer, schreibt grad annem Leitfaden im Exil rum. \;]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.