Zum Inhalt springen

Xantia-bzw.Citroen-Teffen Raum Frankfurt


Gast ACCM Der Tänzer

Empfohlene Beiträge

Gast ACCM Der Tänzer

Hallo!

Hat jemand Lust auf ein Xantia-Treffen Raum Frankfurt? Andere Citroens wären natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN!

Gruß

Jörg-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, so kurzfristig wirds bei mir nichts, da ich Samstags immer arbeiten muss und mein Kontingent an freien Tagen durch das Treffen in Xanten schon ausgeschöpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...findet Ihr das nicht ein wenig kontraproduktiv? Da macht sich der Stephan die Mühe und hebt in Xanten passend zur Francemobile ein Xantiatreffen aus und schon wird eins gegengeplant, weil die Entfernung zu groß für den einen oder anderen ist???

Ich persönlich fänd's sinniger, fürs nächste Jahr dann über ne andere Location nachzudenken, aber so... echt blöd. :-( Auch BX-, CX- und XM-Treffen sind nicht unbedingt in der Mitte von Deutschland angesiedelt und inzwischen trotzdem richtig gut frequentiert.

...wenn das ganze allerdings eher als ein regionaler Stammtisch zu sehen wäre... okay.

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Wieso ist das kontraproduktiv? Nicht jeder der im Rhein-Main-Gebiet wohnt hat Lust gleich 600 km zu einem Treffen zu fahren, das kostet schließlich auch Geld! Ich habe nur gefragt ob jemand Lust dazu hat, wenn die Leute keine Lust dazu haben, findet es nicht statt! So einfach ist das! Kann man nicht einfach sagen ich komm oder ich komm nicht? Muß das wirklich in einer großen Diskussion ausarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's mal zu erklären... die Sache, die Stephan aufzieht sollte darauf hinzielen, ein Xantiatreffen im ACC zu etablieren, wie auch schon Treffen für BX, XM, CX, DS undundund existieren. Grund genug dafür gibt es ja, nicht nur, daß der Xantia der letzte Citroen mit Zentralhydraulik ist...

Ein solches Treffen etabliert sich auf Dauer nur über entsprechende Resonanz. Wenn nun jemand (in diesem Fall Du) daherkommt und parallel eins in Frankfurt plant, zieht er damit unweigerlich Leute aus dieser Region ab, die lieber weniger weit fahren. So kommt es nie zu einem größeren Xantiatreffen. Das meinte ich.

Ich denk grad drüber nach, wann wohl wer auf die Idee kommt, parallel zu den ACC Jahres- oder Pfingsttreffen ein solches zu organisieren, weil die ACC-Treffen ja zu weit weg sind. *kopfschüttel*

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Nee, verstehe ich nicht! Es ist einfach meine Sache, ich laß mir doch nicht von Dir vorschreiben ob sich mit mir jemand treffen will! Ende der völlig unnötigen Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat der Tonfall hier im Forum ziemlich gelitten, finde ich. *kopfschüttel* Es geht hier weder darum, was vorzuschreiben oder sonstwas, ich wollte nur auf eine kleine Problematik aufmerksam machen.

Aber richtig, beenden wir die Diskussion, entweder kannst oder willst Du nicht begreifen, was ich sagen wollte. Ich finde Deine Einstellung echt etwas seltsam...

MfG, Benne

Edith: ...wie gesagt, wenn ich da was falsch verstanden habe, und es um einen Stammtisch o.ä. geht, dann war das natürlich mein Fehler. Ich hab das ganze auch auf die Diskussion im Xantia-Treffen-Thread bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Schlage also den Samstag den 11.08. 14:00 Uhr vor, als Treffpunkt würde ich den Ratsweg (vor der Eissporthalle) vorschlagen. Hat jemand Lust dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tänzer.

Ich bin da. Gute Uhrzeit.

Wenn du dann noch eine genaue Adresse (fürs Navi) hast, habe ich es leichter zu finden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Hi!

Ich glaub Ratsweg reicht als Angabe, das ist nämlich eigentlich ein Festplatz, ansonsten kannst Du auch die Adresse der Eissporthalle nehmen, die lt. Am Bornheimer Hang 4.

Gruß

Jörg-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Es komm jetzt schon mal drei Leute, elmospiel, Kugelblitz und ich. Das können aber doch noch nicht alle sein! Seid nicht so faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Meldet euch mal.... zackisch... ;-)

P.S.: Hast du noch die PLZ von Frankfurt, also von dieser Gegend? Ich weiss, ich will viel, aber nicht dass ich mich verfranze. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Es war übrigens, außer mir, keiner da!

Ich glaub ich schwenke wieder auf Peugeot um, die Jungs und Mädels halten wenigsten ihre Versprechen und die zuverlässigeren Autos sind sie sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik kenn ich von unserem jährlichen CarPC Treffen in der Südpfalz.

Da kommen auch einige nicht, die vorher definitiv zugesagt hatten. Zum Gclück haben wir aber mittlerweile schon rund 50 Teilnehmer und auch einige Spontanbesucher, sodaß solche Ausfälle nicht ins Gewicht fallen.

Aber wenn ich das recht sehe, hatten ja neben dir eh nur 2 Leute zugesagt. Was war mit denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ACCM Der Tänzer

Keiner war da und es hat auch keiner abgesagt! Ich bin extra von Köppern nach Frankfurt gefahren, den Sprit hätte ich mir echt sparen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...