24. Juli 200917 J. ich verstehe eben nicht : diesen activa 1 oder 2, den würde ich heute gerne kaufen. so wie sie ihn gezeigt haben.... und was bauen die heute: so enge gurken ohne flair. mir ausgestellten radkästen und proll-charakteristik. aber so einen eleganten wagen wie den activa 1 oder 2 prototyp. statt sie den einfach mal bauen... ne. da machen die lieber einen teutonischen mist. kann nicht mal einer die patente kaufen und den activa 1 und 2 in kleinserie selber bauen. wir können die autos ja activia nennen :-)
24. Juli 200917 J. das wäre " Vorsprung durch Technik" gewesen. Schade das er nicht gebaut wurde. Wäre aber eventuell auch ein finanzielles Desaster geworden, da für den Großteil der Kunden nicht bezahlbar und von der komplizierten Technik und Elektronik durch die Werkstätten schlichtweg nicht zu warten. Gruß Herbert
24. Juli 200917 J. naja aber JETZT könnten sie ihn doch bauen ! Was spricht dagegen ihn JETZT zu bauen. Selbst Renault hat nun schon eine allradlenkung die gegenseitig lenkt im neuen megane top auto. Und computer und sowas sind heute doch viel weiter. warum also nicht JETZT so einen schönen wagen bauen.
24. Juli 200917 J. ich vermute mal, der würde an die 100 k€ kosten, und wäre immer noch nicht vernünftig wartbar. Oder kennt hier einer eine Werkstatt, die sich mit dem "normalen" Activa auskennt ?? Gruß Herbert
25. Juli 200917 J. na wenn die Franzosen Kernkraftwerke handeln können, werden sie doch auch Autos reparieren können. Wie das dann in Deutschland geht weiß ich nicht. vielleicht techniker einfliegen ?
28. Juli 200917 J. geil, bei mir sind heute beide Activa-Prototypen angekommen. das coupe und der 4 türer. geil finde ich das man da noch den XM so gut drin erkennen kann, mit den vielen glasscheiben. man kann sich nicht genug dran sattsehen. bitte sofort in groß bauen... wahnsinn: Bearbeitet (28. Juli 200917 J. von Thorsten Czub)
28. Juli 200917 J. Ab 8 Min 52 Sekunden: Das wäre eine coole Sache! Schade, dass man bei Allradlenkung die Hinterräder nun mal nicht abdecken kann. Mir gefällt er eigentlich nicht besonders. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren