21. August 200719 J. Hi Treffen wir uns irgendwo vorher kurz vor Rendsburg um dann Kollonne runter zu fahren oder kommen wir einfach einzel an? Gruss
22. August 200719 J. Wenn die (meiner Meinung nach potthäßliche) Nowegian Dream durch den Kanal geht, kannst Du Reservierungen in den Brückenterassen vergessen, da brechen immer ganze Völkerscharen herein.
22. August 200719 J. Hey Nordlichter! Das klingt hier alles so einladend, dass ich alles daran setzen werde, auch dabei zu sein. Axel (leeloo) und Familie kenne ich ja schon persönlich und Peter kenne ich zumindest schon mal vom Telefon. Ich freue mich schon auf das Treffen! Grüße aus Kiel Christian
22. August 200719 J. Hallo Axel! Ich werde mit dem BX kommen. Die werden ja immer seltener... ;-)) Die DS steht im Moment zu weit weg, um sie mal eben nach Rendsburg zu fahren. Und der ... ach nee....noch ja nicht..... ;-) Und Du? Kommst Du tatsächlich mit dem Chrom-BX? Gruß Christian
22. August 200719 J. Hallo Axel!Ich werde mit dem BX kommen. Die werden ja immer seltener... ;-)) Die DS steht im Moment zu weit weg, um sie mal eben nach Rendsburg zu fahren. Und der ... ach nee....noch ja nicht..... ;-) Und Du? Kommst Du tatsächlich mit dem Chrom-BX? Gruß Christian Jo Chris, ich werd wohl mit dem Chrom-BX kommen da der XM ja noch nicht fertig ist. Und für 1 Tag den 16V lohnt nicht. Gott ist das immer schwierig, ich glaub ich werd mich wohl doch von einem der beiden BXe trennen müssen (heul) Den und der... ach nee... noch ja nicht... den holen wir dann irgendwann mal zusammen ab was?
24. August 200719 J. Und ich komme mit standard dunkelblau X1 ;-) Hab meiner Mam erzählt das ich nach Rendsburg fahre und sie wollte auch mit... also noch eine Person dabei...
25. August 200719 J. @ Heinz ND-Passage oder nicht; Tischreservierung ist fest für 16:00 h bestätigt @ Julesnaps Ich schlage vor, sich direkt vor dem Museum zu treffen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist zwar Parkverbot ausgeschildert; lt. Museum gilt dies nicht für Gruppen von Citroens . . . . und das sind wir schließlich.
25. August 200719 J. Dann treffen wir uns alle so um 13:30 Uhr vor dem Museum richtig ? Oder ? Oder besser um 13:00 Uhr ?
27. August 200719 J. Yepp! Treffen am 01.09.2007 um 13.30 Uhr vor dem Museum in Rendsburg. Ich freue mich schon. Gruß Christian
27. August 200719 J. OK, bin jetzt mit 4 leuten dabei.Wenn kein platz am Cafe kein problem. dann wird Platz gemacht kein Thema
1. September 200718 J. Hallo Leute! Der Samstag geht zu Ende und wir hatten ein schönes Treffen in Rendsburg. Besonders bedanken möchte ich mich bei Peter L. für die Organisation. Peter hat nämlich für uns im Museum einen Gruppenpreis ausgehandelt. Und er hat ja den Tisch für die anschließende Kaffeerunde bestellt. Es hat mich gefreut, nette Menschen kennenzulernen, die aus Kiel, Neumünster, Kreis Segeberg, Hamburg und sogar aus Dänemark angereist sind. Der Besuch im Museum war ehrlich gesagt interessanter, als ich es mir vorgestellt hatte. Es geht bei der Ausstellung um die Person André Citroen, seinen familiären Hintergrund, sein Schaffen als Geschäftsmann, sein soziales Engagement und natürlich um seine Automobile und die Entwicklung der Marke Citroen. Nach dem Treffen sind einige von uns sogar noch stilecht mit der Schwebefähre über den Kanal geschwebt (ganz ohne Hydraulische Federung ;-) ) Ich hoffe, dass das Treffen keine Eintagsfliege war, sondern dass wir uns hin und wieder mal treffen. Grüße aus Kiel von Christian Und nun noch ein paar Bilder:
1. September 200718 J. Jo, da muss ich mich dem Chris voll anschliessen. Allerdings kann ich auf den Bildern trotz meiner 122% Sehstärke nicht viel erkennen. Deshalb hier mal für Leute mit Sehhilfe ein paar Bildchen in large.... http://picasaweb.google.de/axel.leeloo/AndreCitroen
1. September 200718 J. Hi Wir sagen von hier aus auch danke für einen interessanten samstag. Mir persönlich hat es sehr gefallen hab heute im Museum viel gelernt und nachher lustig die anderen Autos zu sehen die fast alle älter als ich bin. Das "fika" untem am Kanal hat mir richtig gut gefallen, und hinterher mal rüber und zurück schweben war ein erlebnis für uns 4 Ausländer :-P Ich will dann mal in Bettchen... apropro wieder treffen wenns geht mindestens eine Woche vorher bescheid geben dann kann ich fast immer dabei sein wenn nicht weiter weg ist. Kiel NMS ist auch drin. Noch ein schönnen Sonntag Edit: Also ne das eine Bild von mir.... das hätt doch nicht sein müssen. Hättest doch warten können bis ich wieder den Mund zugemacht hätte :-P
2. September 200718 J. Super Fotos, Axel. Brennst Du mir ´ne CD davon? klar doch peter Mensch Axel, Deine Bilde sind echt klasse! Also wenn Du die schon auf CD brennst, dann brenne doch bitte eine für mich mit. Grüße aus Kiel Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren