19. September 200718 J. Ersteller Hallo HY-Freunde,vielen dank für eure tips, zwecks transport meiner teile, bin dran und werde euch berichten, wenn sich was getan hat. Hab erst mal paar anfragen gestellt.Habe auch wieder einige bilder hochgeladen, wie bisher ohne text, da mir dafür die zeit fehlt. wer fragen hat, kann mir gerne schreiben und dem werde ich natürlich antworten.Bis dahin - mfg frank
19. September 200718 J. alter finne soweit hab ich mich nicht getraut, ist bei mir aber gottseidank auch nicht erforderlich http://core64.mine.nu/pix/hy/index.php?album=restauration
19. September 200718 J. hab jetzt nicht weiter die Beiträge gelesen, aber von klokkerholm gibt es Wellblechmeterware Nummer 9550750 soll ein VW Transporterbodenblech für 1968er Baujahre sein.... Rü
20. September 200718 J. @dumdidum: gibt es auch schöne helle Bilder mit dem fertigen HY? Müsste doch bald soweit sein. Will ja nicht drängeln, aber Du wolltest doch eigentlich schon in Sandelzhausen startklar sein :-)) Viele Grüße Dirk hy
20. September 200718 J. jajaja ich arbeite ja dran, in sandelzhausen hättet ihr eh nur von einer seite guggen dürfen :-) die andere seite war nur so fit wie unbedingt noetig (=das nichts auseinanderfällt.) technisch läuft er ja, wenn nur die ganzen löcher nur schon zu wären *seuftz*
21. September 200718 J. Ersteller Hallo dumdidum, was heißt denn hier nicht getraut, du hattest ja auch ganz schön mit dem rost zu kämpfen, mein lieber charli...da sieht ja meiner noch richtig gut aus, jedenfalls im forderen bereich, der hintere aufbau hat es ja auch in sich, wie man sehen kann. P.S. Was ist das eigenlich für ein "komisches forum", warum kan man seinen beitrag nicht direkt unter den text des schreibers setzen. Jedesmal hauts den an den anfang; macht sich immer etas schlecht, wenn gleich mehrere reingeschrieben haben...oder hab ich das nur noch nich bemerkt, wie das geht...????? Mfg frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren