26. November 201114 J. nicht das mit "A" - sondern es gibt oben zwei zugänge also oberhalb der ventilschraube. bei mir schwitzt es bei dem hinteren zugang. (ob die ganze entwichene menge - musste gestern etwa 150-200ml und heute nochmal ca. 100ml nachkippen - da herkommt ist aber noch überhaupt nicht klar..). kann das denn einfach nur lose sein? soll ich etwa fester zuziehen? erledigt. die schraube der zuleitung von der pumpe und zwar dort, wo vermutet, war locker. sie konnte etwa 2-3 komplette umdrehungen nachgezogen werden. dank an Günni16V für die Hebegelegenheit!
28. November 201114 J. Gerne doch. Das war doch schnell gemacht. habt ihr alles am fotofront-xantia wie gewünscht hinbekommen? wann war schicht im schacht?
28. November 201114 J. habt ihr alles am fotofront-xantia wie gewünscht hinbekommen? wann war schicht im schacht? Natürlich, was denkst du von mir / uns? Aufgeben ist nicht! Irgendwann zwischen 0 Uhr und 1 Uhr war alles wieder gut. Getriebe drin, Kupplung kuppelt, Ralf zufrieden. Ich habe dann noch meine hintere Kennzeichenhalterung ordentlich befestigt und etwas aufgeräumt. Um 2 Uhr war ich dann auch zu Hause....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren