7. September 200718 J. Hallo, CITROEN: Duval soll Loeb helfen Asphalt-Spezialist Duval wird bei der Rallye Spanien noch einmal an den Start gehen. Der Belgier erhielt erneut eine Chance im CITROEN XSARA des OMV-Kronos-Teams. Duval soll Grönholm möglichst viele Punkte abnehmen. Auch auf Korsika könnte er zum Einsatz kommen. Das Ziel für Spanien lautet: Loeb soll gewinnen, Teamkollege Sordo und Spezialist Duval sollen die weiteren Plätze belegen. Gruß, Carol
8. September 200718 J. Hallo, soweit die Theorie. Wir werden sehen, was am Ende herauskommt. Die letzten Rallyes waren so knapp, daß eine Prognose wirklich schwierig ist. Gernot
8. September 200718 J. Duval ist die letzen Jahre nicht in Spanien gefahren.. Das wird schwer für ihn.. Aber denke daß Gronholm sowieso irgendwann mal wieder abfliegt...
4. Oktober 200718 J. Ersteller Shakedown geht an Loeb ( C4 ) auf Platz1! 3.Platz für Sordo ( C4 ), auf Platz 4 Francois Duval ( XSARA ) Gruß, Carol
6. Oktober 200718 J. Nouveautés de la Riviera: Auf der diesjährigen Rallye SanRemo landete ein glückloser Lancia Stratos- Pilot auf einem der letzten zehn Plätze. Schätzungsweise. Haltungsnote auf der Dorfbrücke von Dolcedo: Note 1. Ich meinte natürlich meine derweil zittrig gehaltene Frühstückskaffeetasse. Keine Flecken auf den Teer macht: D.
6. Oktober 200718 J. schaut gut aus für Citroen. beide Autos auf 1 und 2. Loeb vor Sordo. wollen wir hoffen das es Morgen so bleibt. PS.: Grönholm ist 3.
7. Oktober 200718 J. zurück zum thema: http://www.rallye-magazin.de/r/wm/d/n/d/2007/10/07/seb-loeb-feiert-34-gesamtsieg/index.html loeb hat mal wieder alle ausgestochen...
7. Oktober 200718 J. Hallo, ein toller Sieg für Sébastian Loeb und ein shr guter zweiter Platz für Dani Sordo. Duval auf Platz fünf, da hat die Theorie nicht ganz so gut geklappt. Das wird richtig spannend, wer dieses Jahr Weltmeister wird. Gernot
8. Oktober 200718 J. War es wenigstens Markenkaffee? Klar, neapolitanischer Kimbo (Arabica aus Brasilien), nicht aus der Marche. Aber er war noch nicht in der Tazza, als der Stra(ß)tos ums Eck toastete. Der Clou war, daß die macchinetta napoletana keinen Tropfen vergoß, weil beide Hände incl. Haus und Brücke synchron zitterten. Teils vor Verwunderung, teils vor Entzückung, teils aus akustischer Resonanz (Tesla). Aber das führt jetzt zu weit... D.
8. Oktober 200718 J. Ersteller Ja, schöner Sieg für Loeb. Hat jetzt bis auf 6 Punkte zum im Gesamtklassement führenden Grönholm aufgeschlossen. Gruß, Carol
8. Oktober 200718 J. Die einen klammern sich an den Strohhalm, die anderen ans Schiebefensterl. Ein Erfolg schöner als der andere. mg
8. Oktober 200718 J. Lieber Strom-Almen als Stroh malmen. Dänemark soll es ja demnächst schaffen, seinen Stroh-Mbedarf mehrheitlich mit selbst produzierten Wind-Almen melkend zu decken. Bemelkenswert, oder? Grünspant: D.
8. Oktober 200718 J. http://www.forum-auto.com/sport-auto/theme40/sujet378103.htm à propos Rallye: bei diesem link habe ich gerade schon 10 Minuten verplempert, bin erst bis Seite 10 gekommen und geh jetzt wieder hin ... Stromern? Gern. mg
8. Oktober 200718 J. Offensichtlich Männer unter Strom, da wie hie. Nicht zu verwechseln nat m. Strohmännern. Pah! D.
9. Oktober 200718 J. Stromer gegen den Strom Wobei der Strom sich langsam aber sicher dreht. In Richtung Drehstrom. Vorerst auf Straßen. Bald auch bei Rall- yes! hs
9. Oktober 200718 J. Bestimmt. Aber bis dahin freu ich mich noch auf den Piech-Pokal übergeben von Winterkorn (schluck!) bei der 1L-Challenge Wolfsburg 2015. Ma kucken, ob's der Ferdl noch backt, des Carbonzapferl: Ogsagt is's! D.
9. Oktober 200718 J. Hab's beim heut morgen beim Stromern übern Äther mitbekommen zwischendruch und danach ein lautes Wuha-Techno-Stück gegröhlt. Die Kohle-Zigarre des neuen Winterkorn kriegt also 8 Rasse(l)pferde 2 vollpferdige Sättel in Reihordnung Huckepack finde ich aber geil. Da muss jede noch so feine Lady breitbeinige Willigkeit beweisen. 6000 Heuteuro soll dann das Qualmen mit der Zigarre kosten. Naja, wer 2015 noch Liter sagt muss heut schon aufgegeben haben energiespezifisch zu denken. Verschwindend kleine Schleichraketen aus Verbundwerkstoffen schreien förmlichst nach neuen Verbandwerkstoffen für die Fracht aus Fleisch. Hat der Mann vielleicht doch Visionen? Ja klar. Zurück in die Zukunft. Dieses Marketinggelaber juckt mich wie ein Gerstenkorn. Ich glaub ich brauch mal Urlaub in Cornwall. Cheers! hs
9. Oktober 200718 J. Ts ts, ich hab "bereitbeinig" gelesen. Fänd ich auch ein schönes Wort. À propos Qualmen: Bild: Webf+ "Vor dem Rauchverbot waren die Rallyes noch gemütlicher. Damals als die Lungen noch geteert und die Autos gefedert waren. Und nur die Lamperln elektrisch ..." (aus einem Rallye-Forum 2020) mg
9. Oktober 200718 J. ;-))) Hier ein schöner Link für dich und für den GS: http://christian-claude.com/rallye56/page_3.html
9. Oktober 200718 J. :-)) Super! Merci. Hihi, die Ente als 4-türiges Coupé, klare Vorwegnahme des CLS ... und Nummer 11, das ist doch unser Oliver-Spezial, oder? mg Edith: Klasse link. Lauter heiße Geräte. Käthe: Und schöne Autos noch dazu!
9. Oktober 200718 J. Boanige Ratsch'n, berittene. Gardemaß war noch Pflicht! Bügelfalte eh, parallelbeinigst: Isch bin bögaistört, ährlische! Abanu in Sbett, beschleunigst: D. (breitwinklig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren