Zum Inhalt springen

C6 - irre Farbkombination...


Thomas Hirtes

Empfohlene Beiträge

Mann, ist der schön! Aber ein Einzelstück ist das doch nicht.

PS:

Den Platz der CDAG kenne ich auch noch gut. Da habe ich damals meinen Xantia gekauft. Gibt es an der Torausfahrt immer noch diese hohe Schwelle, auf der ein nicht ganz hochgefahrener Xantia schnell mal aufsetzt? Verdamp lang her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn dass wirklich so orange is wie auf dem Bild beisst sich die Farbkombi in meinen Augen mächtig.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist der schön! Aber ein Einzelstück ist das doch nicht.

Nicht? Ich habe diese gelb-orange Farbe des Leders noch nicht beim C6 gesehen.

Ich finde die Farbkombination richtig klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Leder Alezan. Kann man so bestellen.

Thilo

P.S.: Steht allerdings auf der Internetseite von Cit in Köln auch als "Einzelstück".

Vielleicht weil er nicht grau oder schwarz ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Alezan auch so oder ähnlich in Erinnerung. Gefällt mir im C6 leider gar nicht.

Schade, denn das sable de langrune ist mein absoluter Favorit.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet so'n stützstrumpfmetallic-farbener C6 denn gebraucht (war ein Preis auf dem Schild)? Nicht, dass ich ihn mir leisten könnte...

42.800 EUR, ist ein V6 HDi Exclusive, 1/07, 20500 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auaaaaah !!!!!!!.....................da tun ja die Augen weeeeeeeeeeeeeh !!

Wieso steht hier kein Schild Thomas ????

schilder043.jpg

Schmerzensgeldforderung geht Mo raus !!!............

in die Emserstraße...........

In diesem Sinneicon12.gif

>>Oberhesse

P.S.: stell Dir vor Du parkst DEN Wagen mit der Farbe bei ALDI.........DEKADENT !

In Bad Vilbel fuhr lange Zeit eine Dame des horizontalen Gewerbes mit DER Lackierung mit einem Alfa Montreal ...........ja ich kenn sie näher - wir gingen zusammen in den Konfi Unterricht.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlage mich auf die Seite derer, die's gar nicht schlecht finden; eigentlich bevorzuge ich an grossen Limos dunkle Farben, aber grade den C6 hab ich wissentlich bislang nur in grau oder schwarz gesehen, da tut so'n Farbtupfer schon mal gut (wobei - aussen find ich ihn ohnehin nicht schlecht, innen bin ich etwas hin und hergerissen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist nicht irre sondern nur geil, denn diese Farbkombination besitzen wir. Aber endlich sehe ich mal nen 2ten in dieser Farbkombination. Es muß ja nicht immer Schwarz oder ne dunkle Farbe sein. Findet Ihr nicht?Das ist schon Alezan, kommt nur auf diesem Foto orangener rüber. Weltklasse Kombination!Neupreis in Exclusive-Ausstattung war über 56000 € aber Cit gibt gut Rabatt!

Hier Oberhesse, ich fahr auch zum Aldi damit(Grins), hier in Isseborsch, man muß ja an anderer Stelle sparen. Nein, es ist ja ein Geschäftswagen, sonst könnten wir uns so ein Fahrzeug nicht leisten. Aber in 4-5 Jahren wird es dieses schöne, tolle Auto recht guenstig auf dem Gebrauchtwagenmarkt geben, dann schlag ich evtl. privat zu.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

In Weinheim steht auch am Übergang der Pappelallee zur Breslauer Str. am OEG Bahnübergang ein zugelassener C6 in dieser Farbkombination. Der fällt mir jedes mal auf dem Weg zum Stammtisch ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oberhesse für das Inserat im Autoscout.ch - leider fehlt mir das Geld dazu ...

Einen C6 kauf ich mir so in 8-10 Jahren für 4000.- Fränkli - so wars beim Cx und beim XM - zurzeit sind schon die bei uns C5 recht günstig - mir täte ein so grosser Wertverlust bei einem Fast- Neuwagen mächtig weh

MfG aus CH von pat.bisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon helles Leder braucht mehr Pflege als dunkles - bei meinem CX 25 Serie1 Prestige ist das hellbeige Leder aber noch 1a - habe ich aber auch regelmässig gereinigt und gepflegt ....

Siehe : http://mobile.de/SIDQQpYHF5ibVLOoF4onf0BjQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1189947681A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B56%81%40-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6B16D5900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=56&id=11111111276602980&

Helle Interieurs wirken viel freundlicher und edler als dunkle ...

MfG aus CH von pat.bisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn in der Außenfarbe auch schon gesehen, innen top, doch von außen wirkt der C6 dann sehr klobig die eleganz bleibt auf der Strecke.

Vielleicht sind die dann irgendwann genauso gesucht wie die orangen CX :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...