Zum Inhalt springen

Club Mitgliedschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich würde gerne bei euch Mitglied werden, aber ihr wollt mich ja nicht. ;)

Spaß beiseite, ich habe vor ca. 2 Wochen meine Mitgliedschaft über diese Seite ( http://www.andre-citroen-club.de/index.php?option=com_facileforms&Itemid=133 ) beantragt. Leider erfolgte bisher keine Rückmeldung was los ist, bzw. erfolgte auch keine Abbuchung des Beitrages.

Nun wollte ich fragen ob der Antrag eventuell nicht angekommen ist, oder was auch immer? :) Oder bin ich nur zu ungeduldig, wie immer. :D

Geschrieben

zu ungeduldig

in der ruhe liegt die kraft

Geschrieben

Geduld, Geduld! "Die Macher" machen dies alles hier nur nebenbei und in der Freizeit. Das kann etwas dauern.

Trotzdem kannst Du hier ja schon kräftig mitmischen! Willkommen!

Geschrieben

Danke. :)

Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben. :D

Grüßle

Geschrieben

Hallo Grüßle,

"Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben."

Bei welchem Buxhstaben bist Du denn schon?

Viele Grüße

Helge

Geschrieben
Hallo Grüßle,

"Dann werde ich mich gedulden und so langsam das spammen äh schreiben üben."

Bei welchem Buxhstaben bist Du denn schon?

Bei C, oder gibt es mehr wie 3 Buchstaben im ABC? a046.gif

Btw. Mein Name is nicht Grüßle. ;)Man darf mich Thomas, Tom, Tommy nennen eventuell noch Imperator. a084.gif

Grüßle

Geschrieben

Die Aufnahme ist dir sicher, es kann nur 2 oder 3 Jahre -äh Monate dauern.

Geduld, Geduld

Und herzlich willkommen.

Thilo (Auslands-ACCM)

Der schwebende Robert
Geschrieben

OT: Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann es sein, dass du dich auch im Navi-Forum aufhälst?

IT: Die Herrschaften des ACC bekommen Hunderte an Mails zugleich. Da kann es etwas länger dauern. Ist nichts Neues und aufgrund der Ehrenamtlichkeit m.E. auch verzeihlich. Geduld zeigen oder altmodisch einen Brief senden hilft. ;)

Grüße,

Geschrieben
OT: Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor... Kann es sein, dass du dich auch im Navi-Forum aufhälst?

IT: Die Herrschaften des ACC bekommen Hunderte an Mails zugleich. Da kann es etwas länger dauern. Ist nichts Neues und aufgrund der Ehrenamtlichkeit m.E. auch verzeihlich. Geduld zeigen oder altmodisch einen Brief senden hilft. ;)

Ne, da bin ich nicht...

Mein Nick is aus Nackte Kanone, hab nix mit Militär am Hut. Natürlich ist die Wartezeit verzeihlich, wollte nur mal höfflich nachfragen. ;)

Grüßle

Geschrieben

Auch wennst noch nicht 100%-ig dabei bist :) :) :):

HERZLICH WILLKOMMEN :)

Der schwebende Robert
Geschrieben

:D

Mit "Navi" ist die Navigation gemeint. Nicht die Neywie... Mein Fehler. ;)

Aber es soll ja wohl Foren für alles auf der Welt geben. Ob der "Deutscher Frauenbund für alkoholfreie Kultur e.V." ein Forum betreibt, wage ich nicht zu prüfen. Immerhin - es gibt ihn. Prosit!

Geschrieben

Ja, herzlich willkommen!!!

Wieso dieser Nichname? Hast du Ähnlichkeit mit Leslie Nielsen oder eine Vorliebe für den tollen Pelz von Frau Pressluft? Oder hat dein Arbeitskollege die Frisur von Nordberg.

Toller Nickname, er weckt so viele lustige Erinnerungen...

Gruß, Uli

Geschrieben

Gruß, Uli

... an viele lustige Stunden ;)

@Frank: Keine Sorge. Bei mir kam nach etwa 4 Wochen ein dicker fetter Umschlag mit den bisherigen AZC, einem Willkommensschreiben und dem ACC Aufkleber

Geschrieben

Mit "Navi" ist die Navigation gemeint. Nicht die Neywie... Mein Fehler. ;)

Ah, das passiert wenn man die ganze Woche nur English spricht... ;)
Ja, herzlich willkommen!!!

Wieso dieser Nichname? Hast du Ähnlichkeit mit Leslie Nielsen [...]

Gott bewahre, nein, keine Ähnlichkeiten. Aber ab und an passieren mir wohl die selben (manchmal sogar witzigen) Peinlichkeiten. :D

Gruß, Uli

... an viele lustige Stunden ;)

@Frank: Keine Sorge. Bei mir kam nach etwa 4 Wochen ein dicker fetter Umschlag mit den bisherigen AZC, einem Willkommensschreiben und dem ACC Aufkleber

Wunderbar, ich freu mich schon und noch ein dickes Dankeschön für die nette(n) Begrüßung(en). Den Einstand gibt es ein anderes mal. :P

Geschrieben

Hallo Thomas,

ganke für die Aufklärung.

Es gibt mehr als nur drei Buchstaben im Alphabet. Der nächste wäre dann "D". Nu üb mal schön! :-D Wenn Du damit fertig bist versuchen wir gleich "E" und "F". Das packst Du schon. Musst nur keine Angst haben. :D

Viele Grüße

Helge

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm... so langsam geb ich es auf, ihr wollt mich nicht, wa? :D

Kann sich mal bitte jemand bei mir melden der für die Anmeldung bzw. Clubmitgliedschaft zuständig ist. Denn ich hab mich vor über 3 1/2 Monaten bei euch "Beworben". Ich will doch nur "dazu" gehören. ;)

Also, büdde melden.

Geschrieben
Bei C, oder gibt es mehr wie 3 Buchstaben im ABC? a046.gif

Btw. Mein Name is nicht Grüßle. ;)Man darf mich Thomas, Tom, Tommy nennen eventuell noch Imperator. a084.gif

Grüßle

:-)))

Geschrieben

vor ca. 2 Monaten hatte ich ein Ansichtsexemplar der Club-Zeitung angefordert.

Bislang habe ich leider überhaupt keine Rückmeldung, geschweige denn die Zeitung erhalten :-(