23. September 200718 J. Bilder vom 1.Wuppertaler Ententag sind jetzt online. Es war tolles Wetter, fast 100 Enten und für das erste Mal ein toller Erfolg. Danke an alle, die da waren. www.entenbilder.de
23. September 200718 J. War ein prima Treffen. Wir hatten viel Spaß und kommen gern wieder... Bilder gibt's auf unserer Homepage. www.entennest-muelheim.de
25. September 200718 J. Wieso werden eigentlich nicht mal wirklich gute Fotos gemacht / gezeigt? Tja, so ist das halt. Wenn man nicht alles selber macht...
26. September 200718 J. Ersteller Wieso werden eigentlich nicht mal wirklich gute Fotos gemacht / gezeigt? Tja, was sind richtig gute Fotos? Die Ente aus jeder möglichen Perspektive? Für mich ist es immer interessanter, Momentaufnahmen von den Treffen zu zeigen und die vorhandene (gute) Stimmung rüberzubringen. Ich finde ein Bildchen vom Laberfeuer sagt mehr aus als eine blitzende Chromradkappe.
27. September 200718 J. Das Treffen war gut - ich war selbst dort und habe einen sehr entspannten Tag geniessen können... Danke nochmals an die Organisatoren...!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren