Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6 getriebe update

Hervorgehobene Antworten

citroen,die die sch... verbockt haben,interessiert das nicht,
Ich verstehe das nicht. Du hast doch Mobilitätsgarantie. Damit auch Anspruch auf einen C5 als Ersatzwagen bis zum Ende der Reparatur. Du darfst nur nicht den Fehler machen, zum Händler zu fahren, sondern du musst schön brav (und vermeintlich dumm) an der Stelle stehen bleiben, wo das Getriebe ausfällt und das Auto von der Citroën Assistance abschleppen lassen. Oder täusche ich mich?

Gruß

Holger

S C H L A C H T E N !

Wie viel hat er denn jetzt runter? Mein C5 hats damals bis 23000 km ohne Probs gebracht, mit 28000 Wandlung. Der C4 ging so bis 25000 jetzt steht er schon, keine Ahnung wie lange schon mit 36000, abgemeldet in der Garage. Wenn der C6 50000 hält ist er doch extrem stabil, oder? Klingt nach Sarkasmus? Schon ein wenig. Aber eben genau das ist der Grund warum ich keinen gekauft habe und kaufen werde.

Vielleicht muß er auch nur mal drei vier Wochen ausruhen ...

Ist ja ein fast schönes Auto geworden der C6. Aber mit den Eigenschaften ... nein.

Hallo!

Zu den beiden Aisin-6-Stufen-Wandlerautomaten, die Aisin an VW, PSA, GM, Ford usw. liefert fällt mir folgendes ein:

Aisin ist eine Toyota-Tochter. Toyota selbst verwendet jedoch in keinem Modell eines der beiden 6-Stufen-wandlergetriebe. Stattdessen verbaut Toyota weiterhin die alten 5-Stufen-Wandlerautomaten.

mfg

Also Sabotage? :D

hs

S C H L A C H T E N !

Wie viel hat er denn jetzt runter? Mein C5 hats damals bis 23000 km ohne Probs gebracht, mit 28000 Wandlung. Der C4 ging so bis 25000 jetzt steht er schon, keine Ahnung wie lange schon mit 36000, abgemeldet in der Garage. Wenn der C6 50000 hält ist er doch extrem stabil, oder? Klingt nach Sarkasmus? Schon ein wenig. Aber eben genau das ist der Grund warum ich keinen gekauft habe und kaufen werde.

Vielleicht muß er auch nur mal drei vier Wochen ausruhen ...

Ist ja ein fast schönes Auto geworden der C6. Aber mit den Eigenschaften ... nein.

Immer wieder und wieder...

citroen,die die sch... verbockt haben,interessiert das nicht,würden sogar eine kunde wie mich laufen lassen,der in firma und familie 6 citroens aktuell laufen hat..

uwe

Nicht vergessen: Dein Vertragspartner ist Dein Händler und nicht Citroen. Auch wenn`s dem

Händler wehtut.

Du darfst nur nicht den Fehler machen, zum Händler zu fahren, sondern du musst schön brav (und vermeintlich dumm) an der Stelle stehen bleiben, wo das Getriebe ausfällt und das Auto von der Citroën Assistance abschleppen lassen. Oder täusche ich mich?

Nein, genau so ist es.

Also Sabotage? :D

Nee ! VW, PSA, GM, Ford usw. als Beta-Tester ! Dann stimmt später bei Toyota die Qualität ...

...

Nicht vergessen: Dein Vertragspartner ist Dein Händler und nicht Citroen. Auch wenn`s dem

Händler wehtut.

Stimmt erst mal. Aber:

Das ist aber überall das gleiche Prinzip: Der Mist wird oben in der Konzernleitung verbockt, aber die Prügel bekommen die Angestellten und Vertragspartner. Erinnert mich auch irgendwie an die dt. Bahn: Für verspätete Züge usw. bekommt der eigentlich verantwortliche Hartmut Mehdorn nicht die Kopfnuss, sondern die armen Bediensteten an der "Front" :(

Was lernt man aus dem Vergleich ? Wer den Händler in den Hintern tritt, hat sich den falschen Hintern ausgesucht !

Das ist aber überall das gleiche Prinzip: Der Mist wird oben in der Konzernleitung verbockt, aber die Prügel bekommen die Angestellten und Vertragspartner.

Was lernt man aus dem Vergleich ? Wer den Händler in den Hintern tritt, hat sich den falschen Hintern ausgesucht !

Ist so, ja. Meistens. Leider.

Wer als Dienstleister arbeitet und das Verhalten von den Kunden nicht ab kann der hat vielleicht den Beruf verfehlt. Denn das ist keine Weisheit; sondern gehört doch zum Allgemeinwissen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.