27. September 200718 J. Hallo Leute, also ich dachte mal man könnte ein thread für Citroen Wallpaper erstellen. Ich hab mal ein paar Bilder bearbeitet da ich in letzter Zeit kein Internet hatte und mir langweilig war, wollt mal wissen was ihr davon hält. Postet auch eure Bilder
28. September 200718 J. Wenn du jetzt noch nen Xantia X2 nachreichst bist du mein Held Und meiner auch.
28. September 200718 J. und wer hat nun connections, um aus diesen & gleichartigen Motiven einen extrem megageilen DIN3 Hochglanzkalender machen zu lassen ? Spitzenmässig Ghost, Super gemacht.
28. September 200718 J. Suuuper!!!! Ein megadanke an euch beiden ghost_00 und leeloo. Sieht stark aus.... Mach ich mir gleich als Hintergrund rein.
28. September 200718 J. Moin, geile Sache das!!! Wenn das jetzt noch jemand mit nem GS/A machen würde und anstatt leeloos Model in Nr. 15 nen Kerl nehmen würde, kämen wir auch ins Geschäft. :D LG, Oliver
28. September 200718 J. und wer hat nun connections, um aus diesen & gleichartigen Motiven einen extrem megageilen DIN3 Hochglanzkalender machen zu lassen ?Spitzenmässig Ghost, Super gemacht. Ich... wer will denn alles einen haben? Au revoir ACCM Matthias
28. September 200718 J. Haben wollen!MfG DS Dann bitte eine Mail an mich, mit Adresse. Zu dem: Welche Bilder sollen alles rein? Dann werde ich mal ein ANgebot machen.... Dauert ca. 1 Woche.... Au revoir ACCM Matthias
28. September 200718 J. und wer hat nun connections, um aus diesen & gleichartigen Motiven einen extrem megageilen DIN3 Hochglanzkalender machen zu lassen ?Spitzenmässig Ghost, Super gemacht. Ich... wer will denn alles einen haben? Au revoir ACCM Matthias Da bekunde ich doch auch mal interesse.... grüße anfichtn
28. September 200718 J. Ersteller Danke, freut mich sehr, dass euch die Wallpaper gefallen Noch ein XM dazu. Habt ihr noch mehr Wünsche??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren