28. September 200718 J. so, dann werde ich auch mal was beitragen, nachdem ich einen cx bis jetzt schmerzlich vermisst habe.-) lob an den threadersteller, und natuerlich alle kreativen, geile idee!!! ich hoffe das noch einige folgen.
28. September 200718 J. Danke, freut mich sehr, dass euch die Wallpaper gefallen Noch ein XM dazu. Habt ihr noch mehr Wünsche?? Also gerade die Fahraufnahmen kommen sehr geil rüber. Ich könnte mir vorstellen, dass ein HY oder ne Ente/Kastenente auch ziemlich geil kämen. Erstmal vielen Dank! Edith sacht gerade, dass es bestimmt auch ne geile ID wäre, den Kalender auf Franzosen im allgemeinen auszuweiten und gesund zu mischen. Also meinetwegen Youngtimer wie R16, 504, GS/A, BX gemischt mit aktuellen Modellen. Vielleicht sogar als Collage, indem man pro Kalenderblatt auch mal zwei oder drei verschiedene Modelle verschiedener Fabrikate montiert. LG, Oliver
28. September 200718 J. Ersteller so, dann werde ich auch mal was beitragen, nachdem ich einen cx bis jetzt schmerzlich vermisst habe.-)lob an den threadersteller, und natuerlich alle kreativen, geile idee!!! ich hoffe das noch einige folgen. Cool, super Perspektive Noch ne Ente dazu...
29. September 200718 J. Moin, ich möchte ja nicht unverschämt wirken, aber wie wär´s noch mit dem CX? Dankend dietlein ;-)
29. September 200718 J. Moin,ich möchte ja nicht unverschämt wirken, aber wie wär´s noch mit dem CX? Dankend dietlein ;-) inzwischen haben wir hier 3 mal einen cx......wieviele brauchst du denn?.-)
29. September 200718 J. Hat jemand einen schönen X1, einen der allerersten als Limousine???? Danke!!! Gruß Fred
30. September 200718 J. Noch ein XM dazu. Habt ihr noch mehr Wünsche?? Die sind schon nicht schlecht. Gibt es die auch in der Auflösung 2560x1024 für Multimonitor Nutzer?
30. September 200718 J. wow! vor allem ihre majestät überzeugt!!! ...und fährt sogar auf der richtigen Spur, gell? :-) Schöne Bilder - danke dafür!! Stefan
1. Oktober 200718 J. Ersteller Ok der hier ist nicht von mir, hab ich auf der Seite deviantart.com gefunden aber ich find den echt gut:
8. November 200718 J. Würde s**teuer werden, das Stk ca. 100,00 Euro, da a) geringe Stückzahl hohe Druckkosten c) für entsprechende Qualität eine aufwändige Nachbearbeitung notwendig d) etc.... Schade, aber leider wird's so wohl nicht.... Au revoir ACCM Matthias
8. November 200718 J. Ich kenne da eine Firma, die drucken auch Einzelstücke für 18 Euro irgendwas (zuzüglich Versand) im Format 42 x 30. Da ist aber ums Bild rum noch weißer Rand. hier könnt Ihr das mal ansehen. accm uko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren