25. Oktober 200718 J. Moin! http://cgi.ebay.de/Angebot-ueber-Tuete-deutsch-fuer-besser-rechts-schreiben_W0QQitemZ170160529161QQihZ007QQcategoryZ53932QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ohne Worte.... *michunterdemtischwiedervorsammelnachdemlachanfall* Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Hallo, mancher braucht diese Tüte wirklich. Ist ein lustiger Gag. Grüsse aus dem benachbarten Zweenfurth Uwe
25. Oktober 200718 J. Ersteller Moin! Und Grüße zurück.... steht dein Auto zufällig an der Straße borsdorf - brandis? Grüße anfichtn (und sorry für den Doppelpost)
25. Oktober 200718 J. Hallo, ich bin jetzt bei der Restaurierung. Privat Berlingo Kawa HDI 90 600. Grüsse Uwe
25. Oktober 200718 J. Ersteller Moin! Dann wünsch ich viel erfolg ;-) Wenns mal ne helfende hand braucht.... mail ,-) Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Frage: Deutsch hin, Deutschher, aber man kann sich nicht selbst entschuldigen! Man kann andere um Entschuldigung bitten. Bevor man sich hier über schwache Deutschkenntnisse erhebt, sollte man sich mit Bastian Sick befassen. 25.10.07 Antwort: Hallo marlowe ,es gibt Leute, die können entspannt lächeln, andere leben ihr Leben ständig verkrampft, jedem so, wie er mag, oder ? Schön das auch Dir einen Rechtschreibfehler in deinem Kommentar für mich unterlaufen ist. Das zeigt, wie menschlich wir doch alle sind. Humor ist, wenn man trotzdem lacht - auch über sich selbst! Ich finde die Tüte Deutsch gut, brauch' se aber nich, weil hier bei uns im Pott ja von Natur aus, mit das wo beste Deutsch gesprochen wird, woll! PS Dat kommt nicht vonne Türken, sondern noch früher, vonne Polen! Gruß, Cat.
25. Oktober 200718 J. Ersteller Moin! @Catherine78: es hat sich hier NIEMAND über schwache Deutschkenntnisse erhoben. das mal so btw.... Grüße anfichtn (der hier zukünftig keine OT-postings mehr macht.....)
25. Oktober 200718 J. Ich finde die Tüte Deutsch gut, brauch' se aber nich, weil hier bei uns im Pott ja von Natur aus, mit das wo beste Deutsch gesprochen wird, woll! do mußte a mol noch Hesse kumme, do werd schee gebabbelt! Gruß HD
25. Oktober 200718 J. BITTE? Das Frage und Antwort Posting ist dem Original Ebay Link entnommen. Was wolltest Du mir jetzt sagen? Gruß, Cat.
25. Oktober 200718 J. Hallo Hans-Dieter! Ich weiß, Ihr habt das geilste Deutsch, absolut! Ich liiiiiebe Badesalz - könnt mich kaputtkringeln, ehrlich Gruß, Cat. PS Post #12 bezog sich auf #10
25. Oktober 200718 J. Ersteller Moin! @moin_HD da binsch vor 6 monaten von weg geflüchtet... back to the roots :-) @catherine78 da ich den link nicht nochmal besucht habe, danke ich für den hinweis. Ich nehm alles zurück. Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Na siehste, also bitte ruhig immer weiter mit off-topic Postings, we like 'em a lot!! Außerdem setzt sich hier irgendwann immer mal jemand in die Nesseln... Gruß, Cat.
25. Oktober 200718 J. Ersteller Moin! Soll halt vorkommen ;-) Dafür weisst du jetzt, was ein KEKS ist :-D Grüße anfichtn (der das schreiben hier grad interessanter findet als jeden Chat)
25. Oktober 200718 J. Ich liiiiiebe Badesalz - könnt mich kaputtkringeln, ehrlichGruß, Cat. Och Joh- Habe die schon 2- mal live gesehen, aber am Anfang waren die wesentlich besser wie heute. Gruß HD
25. Oktober 200718 J. @moin_HD da binsch vor 6 monaten von weg geflüchtet... back to the roots :-) Des is aber schad
25. Oktober 200718 J. Ich liiiiiebe Badesalz - könnt mich kaputtkringeln, ehrlichGruß, Cat. Och Joh- Habe die schon 2- mal live gesehen, aber am Anfang waren die wesentlich besser wie heute. Gruß HD Das heißt "... alswie heute ..."
25. Oktober 200718 J. Ersteller @moin_HD da binsch vor 6 monaten von weg geflüchtet... back to the roots :-) Des is aber schad Des is schicksal und kein job.... wadd solls.. mer sachse blei'm daheeme ;-) Grüße anfichtn
25. Oktober 200718 J. Das heißt "... alswie heute ..." ok, ok frieher warn die besser alswie heit Guude von HD
25. Oktober 200718 J. ...als-wie-wo heute sind! Früher kannte ich sie noch nicht; äh, kenne ich sie denn heute? Weiß nicht, bin da eher nicht so im Thema... Gehören MUNDSTUHL eigentlich geografisch gesehen auch da in die Ecke, HD? Gruß, Cathérine
25. Oktober 200718 J. Äh Catherine da muße mal ganz ruhig sein. Der Michael is noch inne Flitterwochen woh, un da mach du ma keinen Drubbel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren