Zum Inhalt springen

Hurra, Mein Beitrag Nummer 1.000 !!


Catherine78

Empfohlene Beiträge

MEIN BEITRAG NUMMER

1.000

Eigentlich ist das ja nur in eigener Sache, aber ich freue mich dennoch über mich selbst.

Ich weiß, daß ich mit meiner vorlauten Klappe und den ewigen Enten-Lobhudeleien einigen hier auf den Keks gehe.

Tja, einige gehen mir auch auf den Senkel - mögen sie sich weithin verziehen, am besten in's Forum für Nervensägen.

Ich werde noch etwas bleiben und solange ich persönlichen Zuspruch erhalte, werde ich auch nicht zu einem liberalem Ja-und-amen-Sager mutieren.

Mit dieser, 1.000 sten Mitteilung grüße ich alle andersdenkenden hier im Forum, die trotz allen Gegenwinden und ähnlichen Problematiken ihren skurrilen Fahrzeugen die Treue halten. Seien es nun Leichenwagen, uralte enten, toll restaurierte Gangsterlimousinen oder urige HY's.

Jungs, ich liebe Euch, oder aber zumindest Eure Einstellung, denn ich teile sie aus vollem Herzen!!!

Das war's von mir und bis zum 1.500sten Beitrag (kann ja nicht mehr soooo lange dauern!)

Viele liebe Grüße Eure

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, über?

Ich sage mir immer: wer wenig schreibt, schreibt auch nicht viel Sinnvolles - ich dagegen schreibe viel und da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein bisschen Sinnvolles dabei ist, doch wesentlich größer, oder liege ich da falsch?

Ganz getreu nach dem Motto: wer viel arbeitet macht viele Fehler - wer nichts tut, macht auch nichts Falsches!

Danke, dennoch ;-))

Gruß,

Cat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Liebe Cathèrine,

erstmal Glühstrumpf von einem Querdenker und auf die nächsten 1000 Beiträge. Jetzt meine provokante Frage: ich habe teilweise vom Double Chevron zur Marke mit dem Rhombus gewechselt, empfange ich trotzdem weiterhin Deine Liebe? :D :D :D Schliesslich ist es ja auch eine kleine Krawallbüchse, wenn auch mit wesentlich mehr Leistung als deine Ente. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cathy,

an PPD (postings per day) übertriffst du vielleicht sogar den Walter aus dem ehemaligen Paralleluniversum, nicht aber an PPP (Pünktchen pro Post).

Gruß, dein liberales Ja-und-amen-Sager ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich dagegen schreibe viel und da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein bisschen Sinnvolles dabei ist, doch wesentlich größer, oder liege ich da falsch?

Weiß nicht, weil Du eine von zwei Menschen bist, die auf meiner Ignorierliste stehen. Sorry, es ist mir einfach zu viel...

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cathèrine, ...empfange ich trotzdem weiterhin Deine Liebe?

Ich dachte, ihr seid nicht kompatibel???

Mußt Du immer an das Eine denken? Ist sicher eher platonisch gemeint.

(übrigens ein starker Typ diese Plato - Impotenz zur Philosophie erklären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's von mir und bis zum 1.500sten Beitrag (kann ja nicht mehr soooo lange dauern!)

Viele liebe Grüße Eure

Cathérine

Das ist zu befürchten :D

Trotzdem, mach weiter!

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spots an für Cathérine!

slowcarclub.jpg

slowcarclub.jpgslowcarclub.jpg

Du wolltest ja mal wissen, ob noch mehr Lampen draufpassen.

Wie du siehst, kennen Entenfahrer keine Grenzen.

hs

Bild wurde mit freundlicher Unterstützung meiner Maus von slowcarclub.com geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und vielen Dank für Eure Kommentare!

@ Bock auf XM: Rosa ging doch nicht, weil meine Signatur jaschon so ist. Tja, meine Liebe reicht für viele Jungs, aber ob die unbedingt in 'nem XM unterwegs sind??

@ Kugelblitz: Hey, richtig blöd und geil!! Hört sich fast nach Helge Schneider an - gefällt mir!

@ Oliver: créateur d'automobile? Ist okay, hätte ganz gerne einen R 16 TS, fuhr mein Vater mal Anno '72. Ansonsten, danke für die guten Wünsche!

@ palatin8: was sind Pünktchen pro Post?

@ gernot2: Och Gernot, ich kann gar nicht alle aufzählen, die auf meiner Ignor Liste zählen...Ich schaue mir nur im Profil die aufgelisteten Fahrzeuge an und weiß schon, daß ich dessen Meinung nicht hören will. Im Übrigen bin ich ja in bester Gesellschaft, was die Geschichte angeht: Gallileo wurde als verrückt eingesperrt; Martin Luther als Ketzer verhetzt; da Vinci als gefährlich eingestuft; von vielen anderen ganz abgesehen. Wer die Wahrheit zu deutlich ausspricht ist nicht beliebt, daß war schon immer so. Wenn ich auf Deiner Ignor Liste stehe, weshalb antwortest Du auf mein Thema dann?

- Egal, ich kann damit leben, daß mich nicht jeder mag -

@ moin HD: Danke Hans-Dieter für den netten Zuspruch - zu Dir war ich wohl auch immer zu nett, oder? Na ja, scheinst ja auch 'recht' nett zu sein...

@ Holger: Licht aus! Spot an! Danke für die Lampen, Holger, aber eigentlich muss ich nicht unbedingt im Rampenlicht stehen. Wenn man über mich redet, ist's schon okay!

PS Nicht alles für bare Münze nehmen, was ich schreibe - ich provozier auch gerne mal (wer hätt's gedacht!).

Liebe Grüße,

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Beiträge, da glüht der Computer schon ganz schön, aber davon lebt das Forum ja auch. Mach weiter so, dann stirbt das Forum nie.

Ich bin vom Rhombus(Fou R16 x 3) zum Double chevron gekommen(3 x BX(einer übrig), ein C6 und noch ne Dspécial). Früher nur Alfa, heute nur frz. Autos.Außerdem finde ich das Forum klasse, deswegen schreib!!!!!!!!!!!! weiter so.

Grüße nach Narbonne und nach Viersen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

wegen Catherine und unserem verrückten R 16 musste ich gerade schallend lachen........ Es geht die Mär, dass ich zwar in einem Ford gezeugt wurde. Aber aufgewachsen bin ich in fast allem, was der Rhombus damals zu bieten hatte. Der mütterliche Zweig meiner Familie fährt bis auf wenige Ausnahmen bis heute nur Renault bzw. Peugeot. Unter anderem hatten wir auch nen 16, mehrere 5 beider Serien, 21,25,20,30 V6,6,9,14,11,15 usw. Das hat mich wohl geprägt und dafür gesorgt, dass es jetzt aus beruflichen Gründen ein Fast-Ersthand-R5 geworden ist, weil der GSA noch nicht fertig ist. Ein Auto wie ein guter Espresso-klein, schwarz und stark. Und da die Kiste ja nix wiegt.......Ein weiterer Grund war der unschlagbare günstige Preis, Euro II und die Tatsache, dass es bei unserem Stammdealer, wo wir seit 30 Jahren unsere Autos kaufen (Opa war und ist mit denen stark verbandelt), noch immer der gleiche Werkstattmeister arbeitet, den ich schon als Kind (ich bin jetzt 30) kennengelernt habe. Für ihn war der Begriff "R5" kein böhmisches Dorf.........

Aber einmal möchte ich nochmal R16 fahren! Und für die Nostalgiker unter uns noch ein Zückerchen. Leider ist die Werbeaktion schon seit 32 Jahren ausgelaufen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=efMZ2K9SMd8

LG aus Viersen (Narbonne gibts erst wieder zu Weihnachten),

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so, dann stirbt das Forum nie.

schreib!!!!!!!!!!!! weiter so.

Recht herzlichen Dank!!

Mal schauen, ob ich mich wirklich überall hineinhängen muss, aber ich habe halt zu den meisten Dingen auch eine Meinung!

Ich staune immer wieder in der Benutzerliste, wer sich da alles angemeldet hat und seit Jahren keinen Beitrag verfasst hat -

RAUS MIT DENEN!!

Ein Forum braucht keine Leser, sondern Schreiber U N D Leser!

Gruß,

Cat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gernot2: Och Gernot, ich kann gar nicht alle aufzählen, die auf meiner Ignor Liste zählen...Ich schaue mir nur im Profil die aufgelisteten Fahrzeuge an und weiß schon, daß ich dessen Meinung nicht hören will. Im Übrigen bin ich ja in bester Gesellschaft, was die Geschichte angeht: Gallileo wurde als verrückt eingesperrt; Martin Luther als Ketzer verhetzt; da Vinci als gefährlich eingestuft; von vielen anderen ganz abgesehen. Wer die Wahrheit zu deutlich ausspricht ist nicht beliebt, daß war schon immer so. Wenn ich auf Deiner Ignor Liste stehe, weshalb antwortest Du auf mein Thema dann?

- Egal, ich kann damit leben, daß mich nicht jeder mag -

Schreib weiter, auch der Größenwahn hat seine guten Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja, ich wollte mich auch nicht auf eine Stufe mit den Leuten wie da Vinci stellen, sondern nur mal aufzeigen, daß alles, was anders ist als die Masse mit Furcht, Ablehnung und Schrecken in Verbindung gebracht wird.

Einen Größenwahn habe ich jedoch tatsächlich: Ich möchte schon so Leute, die bereits 5000 Postings haben, übertreffen - zumindest was die Postings pro Tag angeht.

Was ich dann davon habe? Keine ahnung, aber bei mir geht's nur in Extremen...

Womöglich doch der Hang zum Größenwahn!

Äh, welche guten Seiten hat der denn, Deiner Meinung nach?

Gruß,

Cat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf Deiner Ignor Liste stehe, weshalb antwortest Du auf mein Thema dann?

Wenn ich ehrlich sein soll: Ich habe Dich auf Ignore gesetzt, weil ich einfach keine Lust habe, überall und immer Dein fröhliches OT-Gegacker zu lesen. Ab und zu schaue ich mal nach, ob es nicht doch etwas Lesenswertes zu entdecken gibt. Bei der Gelegenheit fällt dann schon einmal ein Kommentar ab. Mit Deinen Autos hat das nichts zu tun, da bin ich nicht so dogmatisch.

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wegen Catherine und unserem verrückten R 16 musste ich gerade schallend lachen........ Es geht die Mär, dass ich zwar in einem Ford gezeugt wurde. Aber aufgewachsen bin ich in fast allem, was der Rhombus damals zu bieten hatte. Der mütterliche Zweig meiner Familie fährt bis auf wenige Ausnahmen bis heute nur Renault bzw. Peugeot. Unter anderem hatten wir auch nen 16, mehrere 5 beider Serien, 21,25,20,30 V6,6,9,14,11,15 usw. Das hat mich wohl geprägt und dafür gesorgt, dass es jetzt aus beruflichen Gründen ein Fast-Ersthand-R5 geworden ist, weil der GSA noch nicht fertig ist.

Aber einmal möchte ich nochmal R16 fahren! Und für die Nostalgiker unter uns noch ein Zückerchen. Leider ist die Werbeaktion schon seit 32 Jahren ausgelaufen. :D

Mein Vater hatte einen R 16 von 1970-1973, ich fand das Auto so schön. In 2001 hab ich die Chance gehabt, einen guenstig zu bekommen-gekauft-repariert gefahren. Ich war 2 Jahre in D damit- null Pannen, vor 2 1/2 Jahren hab ich guenstig nen TS kaufen können- das Gleiche, nun kommt an Weihnachten der Dritte, ich bin irgendwie auf dieses Auto eingeschossen. Gut zu warten- konfortabel-irgendwie mein Ding und in Frankreich kriegt man die noch relativ guenstig und unverpfuscht.

Grüße nach Viersen also zu meinem Namensvetter

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg! Schrift und Farbe gehören verboten. Schreib zur Strafe 1000 mal:

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen. Ich soll nicht die Comic Sans MS benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich sein soll: überall und immer Dein fröhliches OT-Gegacker zu lesen. /QUOTE]

Na, da schreib' mir doch einfach, wann ich mich zu welchem Thema äußern darf. Dann schreibe mir noch, was ich schreiben darf.

Weiterhin hätte ich noch gewusst, wann ich mich O.T. äußern darf...

Geht's noch???

So, Freunde, ich beende dieses Thema für mich , weil ich mir wohl kaum den Mund verbieten lasse, gell!

Vielen Dank dennoch an alle aufmunternden Kommentare (also die Schreiber selbiger) - die anderen, na ja...

(nicht so salonfähig!)

Liebe Grüße,

die ewig weiter gackernde

Cathérine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...